Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Sundown
Duesentrieb:
Das wird sehr lange dauern, wenn man nicht kopiert, sondern quasi alles variieren muss . . . ich bin gespannt.
Räuberpistole:
--- Zitat von: Duesentrieb am 10.04.2014 09:00 ---. . . ich bin gespannt.
--- Ende Zitat ---
ich auch - total. Spannendes Konzept. :topjob:
Fwänk:
Hi,
ich bin nicht nur gespannt sondern total beeindruckt von den Geschwindigkeiten wie Olaf hier die Amps produziert. Und das Ganze noch mit beeindruckender Qualität.
Viel Erfolg und Spaß weiterhin.
Grüße
Frank
Duesentrieb:
Mal ehrlich - es gibt hier einen Haufen Leute, die bauen weit schönere (PTP) Amps, als ich das je könnte und wollte. Dazu fehlt mir die Geduld. Deswegen bin ich irgendwann (auch weil man komplexere Dinge bauen kann) auf PCB umgestiegen . sieht sauberer aus.
Geschwindigkeit ohne Layout etc. hat manchmal auch ihren Preis. So habe ich gestern festgestellt, dass ich bei beiden Oktalsockeln mich jeweils um 1 Position vertan habe. :o ;D
Umlöten ging entsprechend schnell - aber nach gefühlten 100 Amps kommen solche Dinge dann eben vor. ;D
Duesentrieb:
Awesome würde ich sagen. Voll, satt, perlig. Etwas Höhen braucht er noch und zwei Kabel muss ich schirmen. Geiler Amp. Finale Schem und Vid vermutlich erst nächste Woche, da zu busy atm ....
Ich hätte einen Hall mit einbauen sollen - merde. Evtl spendiere ich dem ne TT Loop. Pedale habe ich 2 3 besorgt. ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln