Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

The Scorp

  • 2 Antworten
  • 2566 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Stone

  • Gast
The Scorp
« am: 7.04.2014 10:52 »
Hallo

Nachdem ich ja vor einigen Jahren (m)einen Marshall 1992-II umgebaut hatte, mit dem Ziel, den Scorpions-Sound der "Animal Magnetism" und "Blackout" zu "kopieren", entschied ich mich vor einigen Wochen, den Amp quasi komplett neu aufzubauen und dabei den "alten" und den "neuen" ("Love at first sting") Scorpions-Sound in einem Amp unterzubringen.

Baubeginn war denn Freitag, nachdem die Faceplates von TT eingetroffen waren. Die aktuellen Bilder zeigen das Chassis inkl. Plates in der Vormontage.

Sollte der Baubericht hier eher fehl am Platze sein (wobei ich wahrscheinlich nur noch die Fotos von zwei oder drei Fortschritten anbringe), bitte verschieben.

Gruß; Stone

*

Offline darkbluemurder

  • YaBB God
  • *****
  • 2.460
Re: The Scorp
« Antwort #1 am: 7.04.2014 15:40 »
Hallo Stone,

vielen Dank für den Bericht. Dank der Bilder ist er in der Galerie selbstverständlich gut aufgehoben.

Viele Grüße
Stephan
Bauten
Chieftain, HoSo56, Cleartone, Dirty Shirley, CJ 11, Junior Chief, Peggy 40

Conversions
Marshall 1959 SLP RI zu Minimalist HRM, Fender Bassman zu Mark Overdrive Special, Marshall 100W JMP zu Fat BE100, Marshall JTM 45 Reissue zu Dirty Daisy; Guyatone Bassman zu Basstonemaster

*

Stone

  • Gast
Re: The Scorp
« Antwort #2 am: 13.04.2014 11:40 »
Hallo

So die ersten Bestückungs- und Anpassungsversuche.

Gruß, Stone