Technik > Tech-Talk Fender

Fender Twin 65 Reissue

<< < (2/4) > >>

Gregory:
Die klemme greift nich mehr an die pins ran. Lötstellen sind in ordnung, da gabs auch keine probleme. Als ich dann testweise mal einen bias messsockel reingesteckt habe gings dann problemlos. Also es is definitiv die kleine klemme die im sockel ist. Fender Keramik halt. Ich bau nun andere ein.

cca88:

--- Zitat von: Gregory am  9.06.2014 20:06 ---Die klemme greift nich mehr an die pins ran. Lötstellen sind in ordnung, da gabs auch keine probleme. Als ich dann testweise mal einen bias messsockel reingesteckt habe gings dann problemlos. Also es is definitiv die kleine klemme die im sockel ist. Fender Keramik halt. Ich bau nun andere ein.

--- Ende Zitat ---

Vorsichtig nachziehen?

Gregory:
Ähm nachziehen? Wollte gleich alle Sockel tauschen, damit ich den Amp dann nicht alle 4 Wochen bei mir stehen habe!?

jacob:
Hi Gregory,

recht hast Du- wenn schon, dann aber auch richtig  :police:

Nimm einfach Belton- Fassungen, dann hast Du Ruhe...  :topjob:

Gruß

Jacob

cca88:

--- Zitat von: jacob am 10.06.2014 08:29 ---Hi Gregory,

recht hast Du- wenn schon, dann aber auch richtig  :police:

Nimm einfach Belton- Fassungen, dann hast Du Ruhe...  :topjob:

Gruß

Jacob

--- Ende Zitat ---

Naja "richtig" - ist ja ok - ich hatte mit "vorsichtig nachbiegen" bisher nie Probleme, Rückläufer oder ähnliches gehabt....
Viele der Amps - teils sehr alte - waren danach wegen "sonst noch was" mal wieder bei mir - aber die Fassungen waren es nicht...

Daher will ich das nicht so im Raum stehen lassen. Ich stehe überhaupt nicht auf Pfusch - wurde zwar nicht ausdrücklich so genannt, aber der Eindruck entsteht halt trotzdem.

Und mal schnell alle 4 Fassungen tauschen - puh - Wenn der Kunde es zahlt - ok.

Grüße

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln