Technik > Tech-Talk Amps
Neue Röhren Marshall Jcm800, 2205
stratiii:
Habe jetzt bemerkt, dass die effekte beim beim umschalten im send return ein recht aufdringliches knacken verursachen. Ist mir bisher nie aufgefallen ..bzw war nicht da. Habe schon testweise ein anderes netzteil benutzt ....kein erfolg. Hat jemand eine idee woher das kommen kann und was man dagegen machen kann ?
guitarthunder:
--- Zitat von: stratiii am 10.09.2014 20:22 ---Habe jetzt bemerkt, dass die effekte beim beim umschalten im send return ein recht aufdringliches knacken verursachen. Ist mir bisher nie aufgefallen ..bzw war nicht da. Habe schon testweise ein anderes netzteil benutzt ....kein erfolg. Hat jemand eine idee woher das kommen kann und was man dagegen machen kann ?
--- Ende Zitat ---
Hast du mal Swen gefragt?Wenn niemand weiß was an dem Amp gemacht wurde,wie soll dir dann jemand helfen können.
Gruß Michael
stratiii:
Der Loop ansich funktioniert . Swen meint, das kommt von den effekten ......glaube ihm das natürlich aber vorher war das knacken eben nicht zu hören ....aber am Loop hat er nichts gemacht
stratiii:
Hallo zusammen,
Brauche eure hilfe ....wollte einen defekten röhrensockel tauschen .....aber irgendwie bin ich beim verlöten durcheinander gekommen ....sehr doof von mir. Gibt es irgendwo etwas schriftliches wo man die verschaltung sehen kann ? Es handelt sich von hinten gesehen um die zweite röhre von links. Denke, dass müsste V4 sein
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
Vg
Andy
Athlord:
--- Zitat von: stratiii am 12.09.2014 18:08 ---Hallo zusammen,
Brauche eure hilfe ....wollte einen defekten röhrensockel tauschen .....aber irgendwie bin ich beim verlöten durcheinander gekommen ....sehr doof von mir. Gibt es irgendwo etwas schriftliches wo man die verschaltung sehen kann ? Es handelt sich von hinten gesehen um die zweite röhre von links. Denke, dass müsste V4 sein
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
Vg
Andy
--- Ende Zitat ---
Hallo Andy!
Warum wundert mich das nicht?
Manchmal ist es besser, vorher mit dem Handy ein Bild zu machen....
Schau mal bei Ceriatone, dort gibt es jede Menge Layoutpläne.
Zwar nicht direkt zum 2205 aber Marshalls sind ja alle irgendwie gleich. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln