Technik > Tech-Talk Amps

So macht man das...

<< < (15/15)

Robinrockt:

--- Zitat von: Germy am  6.02.2015 07:22 ---
Ein Thread mit Aufbautipps, wo z.B. die beste Lage der Trafos erklärt wird, wäre doch sinnvoller, oder?

Das Thema "Masseführung" ist auch ein nicht endender Vortrag.

Nur so ein Vorschlag.......

--- Ende Zitat ---

Hallo,

ein sehr guter Vorschlag sogar. Liegt zwar alles gut verstreut im Forum aber gesammelt und evtl. mit Links zu den jeweiligen Threads/Postings wäre eine tolle Sache.

Viele Grüße,
Robin

Holzdruide:
Hallo
--- Zitat von: Germy am  6.02.2015 07:22 ---das mit dem "best looking" ist ja so eine Sache.

--- Ende Zitat ---
ja das war eine spontane Idee ...
--- Zitat von: Germy am  6.02.2015 07:22 ---Ein Thread mit Aufbautipps, wo z.B. die beste Lage der Trafos erklärt wird, wäre doch sinnvoller, oder?

Das Thema "Masseführung" ist auch ein nicht endender Vortrag.

--- Ende Zitat ---
.... die wie es scheint doch recht nützliche Vorschläge bringt.

Und - ja es ist mir schon klar dass es einige hier gibt die wahre Gustostücke bauen, Respekt vor jedem einzelnen.
Aber es gebührt auch jedem Respekt der es schafft einen funktionierenden Amp zu bauen. (der klingt  ;) )

Jedenfalls finde ich es nicht so toll unsaubere Aufbauten durch den Kakao zu ziehen, das mag zwar für viele mehr oder weniger lustig sein, für User deren Muttersprache nicht deutsch ist kann das aber unlustig werden, wenn dann müsste man so wie zuletzt detailliert beschreiben was nicht passt und wie es besser oder korrekt aussehen sollte.

Übrigens geht es mir in mancher Hinsicht nicht wesentlich anders wie Bea, nicht alles ist perfekt, allerdings verlässt das auch den Raum nicht...

Gruß Franz

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln