Technik > Tech-Talk Amps

Engl Thunder 50 brummt stark

<< < (2/3) > >>

Germy:
Schmeiß gleich alle raus! Auch den 10µF auf der Preamp-Platine. Wie gesagt, die F&T sind echt klasse (muss mal etwas Werbung für das Werk in Husum machen!). Und schön vorsichtig das Silikon abpopeln. Scheide da immer mit den Skalpell wie ein Chirug die Dinger frei.

Gruß Germy

corne:
Moin germy  :)

F&T is bei dir gleich um die Ecke ? Is ja lustig ... Soll ich dir mal sagen in welchem Betrieb ich zur praktischen Prüfung für meinen elektroniker war ? In selb, bei Vishay  ;D

@luiz: ich hab letzten Sommer meinen Thunder komplett neu auf turrets aufgebaut! Ich hatte den Mist mit den Platinen gründlich satt. Bilder gibt's in der Galerie.

Gruß corne

Germy:

--- Zitat von: corne am 30.12.2014 06:26 ---Moin germy  :)

F&T is bei dir gleich um die Ecke ? Is ja lustig ... Soll ich dir mal sagen in welchem Betrieb ich zur praktischen Prüfung für meinen elektroniker war ? In selb, bei Vishay  ;D

@luiz: ich hab letzten Sommer meinen Thunder komplett neu auf turrets aufgebaut! Ich hatte den Mist mit den Platinen gründlich satt. Bilder gibt's in der Galerie.

Gruß corne

--- Ende Zitat ---

Für Vishay in Heide/Holst. arbeiten wir und ist 20m von meinem Job entfernt, also auf der Straße gegenüber.  Dort haben sie die guten blauen Widerstände gemacht. Früher war das Beyschlag/Phillips. Heute werden da nur noch MELFs und SMDs gefertigt. Schade!!!

Gruß Germy

sev:
Jungs, da scheint es Röhrenschrauberansamlungen in der nähe von Vishay-Werken zu geben, bei mir um die ecke is Vishay/Röderstein Landshut...  ;D
Grüße
Sev

Robinrockt:
Hallo,

kein Wunder, der Nachschub bricht dann nicht so schnell ab :devil:
Oder vielleicht doch Nostalgie :angel:

Viele Grüße,
Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete