Die 6CA7 passen da genau rein. Müsstest nur den Bias kontrollieren und ggf. nachregeln.
Ich vermute, daß die Deep Schaltung sich nicht so gut mit der 1960A verträgt. Diese Deep Schalter verändern in der Regel etwas in der Gegenkopplungsschleife der Endstufe. Es werden zum einen weniger Bässe rückgeführt, was zur Folge hat, daß am Endstufenausgang mehr Bässe anliegen. Aber zusätzlich macht man sich zunutze, daß der Dämpfungsfaktor der Endstufe bei tiefen Frequenzen sehr klein wird, und den Lautsprecher bei seiner Resonanz mehr schwingen lässt. Nun könnte es sein, daß die 1960A von der/den Resonanzen so üngünstig liegt, daß der gewünschte Effekt nicht erreicht wird.
Mit Verlaub, ich persönlich finde die 1960A richtig scheiße (hatte selber mal eine, wie jeder...). Nicht nur daß die Bässe matschen und undifferenziert kommen, auch die Höhen sind schrill und kratzig. Ich bin letztendlich - mit etwas - Glück bei einer Diezel 4x12 gelandet.
Du solltest auf jeden Fall eine Box mit Celestion Vintage30 probieren, am besten ENGL. Günstiger, auch sehr gut, aber optisch nicht passend wäre eine Framus Dragon Box, die sind neu für 600-700 EUR zuhaben.
Preisschlager sind ja die 444 EUR bei Musicstore für eine Fame 4x12 mit Vintage30 drin.
Allerdings solltest Du vom Savage60 keine brachiale Basswunder erwarten wie bei einem ENGL Powerball, Framus Dragon oder meinetwegen Mesa Rectifier. Die Savage Amps sind anfang der 90er enstanden, da gabs noch keinen NewMetal.