Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Surfmate

  • 3 Antworten
  • 1467 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline lewis

  • Full Member
  • ***
  • 66
Surfmate
« am: 14.10.2018 10:34 »
Hallo

Was ist besher  eine Ringkern Netztrafo 50VA oder der Hammond 261D6 fur die Surfmate.

Mit freudliche grusse Lewis

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Surfmate
« Antwort #1 am: 14.10.2018 16:24 »
Hallo,

definiere mal was du mit "besher" genau meinst.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline lewis

  • Full Member
  • ***
  • 66
Re: Surfmate
« Antwort #2 am: 14.10.2018 17:03 »
Hat es einfluss auf der klang des Surfmate.

Gruss , Lewis

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Surfmate
« Antwort #3 am: 14.10.2018 17:10 »
Hallo,

Der Bausatz enthält alle für einen gute klingenden Surfmate benötigten Teile. Diese Kombination ist erprobt und funktioniert - sofern man diese richtig und korrekt aufbaut. Wenn Du natürlich den Wunsch hast mit anderen Komponentne zu experimentieren, dann darfst Du dies natürlich gerne machen. Ja, jedes Bauteil hat Einfluss auf den Klang, ich kann aber mit solchen pauschalen Fragen "is das besser" nicht anfangen. Was soll besser sein ?
Besser finde ich es auf alle Fälle sich mehr richtige Gedanken über den Aufbau selbst, insbesondere eine ordentliche Masseführung, zu machen. Dieser Teil wird sehr oft und sehr gerne sträflich vernachlässige. Ist doch nur ne popelige Masse und wenn es anschließen dann brummt, dann wird gleich behauptet, dass eigentlich nur mit dem Trafo oder der Röhre etwas nicht in Ordnung sein kann.
Alles schon mehrfach mit gemacht  ;)

Gruß, Dirk

Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.