Technik > Tech-Talk Amps
Bias Drift bei aufgedrehtem Gain
Laurent:
Moin Raffa,
Brauchst auch nicht so streng mit dir zu sein!
Aber vollem Respekt, dass du es hier öffentlich sagst. Das machen nicht viele!! Die Hauptsache ist doch, dass man von seinen Fehler lernt fürs nächste Mal um eine Erfahrung reicher wird.
Vor allem ist es auch schön, dass du hier berichtest, wie du dein Problem gelöst hast.
Also alles gut: du hast was gelernt und der Amp läuft. :bier:
Gruß,
Laurent
cca88:
--- Zitat von: Laurent am 26.10.2015 01:33 ---Moin Raffa,
Brauchst auch nicht so streng mit dir zu sein!
Aber vollem Respekt, dass du es hier öffentlich sagst. Das machen nicht viele!! Die Hauptsache ist doch, dass man von seinen Fehler lernt fürs nächste Mal um eine Erfahrung reicher wird.
Vor allem ist es auch schön, dass du hier berichtest, wie du dein Problem gelöst hast.
Also alles gut: du hast was gelernt und der Amp läuft. :bier:
Gruß,
Laurent
--- Ende Zitat ---
... kann ich nur beipflichten... Respekt für die Rückmeldung - und die Art Dieser.
Das Forum ist ja ein Ort um Fragen zu stellen... Und wenn sie jemand zu beantworten versucht das Ergebnis entgegenzunehmen. Das kann man so - oder so machen.
Ich habe Dir auf jeden Fall gerne Antworten gegeben. Und ich hatte und habe den Eindruck, daß Du die Antworten "verwertest" - Gut.
Das mit dem Oszikurs ist doch schonmal ein riesengutes Ergebnis. Ich glaub allein dafür hat es sich gelohnt :-)
Grüße
Jochen
Robinrockt:
Hallo Raffa,
vielen Dank für die Auflösung. Jetzt hast du mich wieder "geerdert" und aufgezeigt das die Grundlagen essenziell sind.
Viele Grüße,
Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln