Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Amp crime

<< < (6/7) > >>

Nigel:
Moin zusammen!

Sehr konsequentes Design. Ich mag vor allem wie der Röhrensockel angebracht ist. Wahrscheinlich, oder hoffentlich, ist der sockel mit einer Schraube in der Mitte in die Presspappe gespaxt. Die Lüfter sind der Knaller - optimal um etwaigen Löschschaum an den Brandherd zu transportieren, nachdem die Glut vom selben Luftstrom angefacht wurde - Respekt. Das wars dann aber auch mit den Sicherheitsfeatures.

Lieben Gruß,

Nigel

Holzdruide:
Hahahallo  ;D

Das Zundel Logo fehlt  8)

Gruß Franz

torus:
Mitte links, dieses rausgebrochene und recycelte Stück Platine ist auch nicht schlecht. Vermutlich der Gleichrichter.

Aber mal 'ne Frage: Wenn man sowas verkauft, geht man dafür nicht in den Knast, wenn was passiert? Das Ding hat ja weder Sicherung noch Erdung.

widget:
Noch eins in der Bucht:

earnst:
Hallo,

offtopic: Durch das automatische Ersetzen unerwünschter Worte und Namen durch "x" ensteht hier (mal wieder) ein "neuer" Link, der einen auf eine Site schickt, wo man augenscheinlich je nach Auswahl sexueller Präferenzen weiterleitet wird - was ich jetzt nicht ausprobiere.
Wer ist im juristischen Sinne jetzt der "Verlinker"?
Ja, ich weiß, in anderen Foren wird man beim Anklicken eines exterenen Links darauf hingewiesen, dass man jetzt den "Rechtsraum" des Forums verläßt und dies auf eigene Verantwortung tut.

mfg ernst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln