Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Ideen
Nigel:
Moin!
Ich finde momentan den Gibson GA-90 und Pre-WWII-Rickenbacker-Amps sehr spannend.
Wie wärs mal mit einer 4-Kanal-Gesangsanlage wie die goldene Echolette nur lauter.
Oder einen Echolette BS-40 nur lauter.
Gruß,
Nigel
El Martin:
Moin Olaf,
Rockets sind ja Varianten von Vöxen, die TW Kenny mal gebaut hat.
Nachdem ich mich grad mit Kompressoren befasse...warum kein Princeton mit eingebautem Kompressor a la Es345 (der Ernst, der fehlt).
Das spielt sich mit Strat bestimmt fein, wo du neuerdings sogar "kleen" magst.
Ciao
Martin
Thisamplifierisloud:
Mach doch mal was mit Gold-Logo. :angel:
Gruß
Bernhard
Grooverock:
--- Zitat von: Duesentrieb am 10.03.2016 19:00 ---Dumbles mag ich nicht - crystal lettuce und so ;D
(nee, im Ernst, finde, dass die wie ne Keksdose klingen)
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D :bier:
Obwohl ich kürzlich auf einer Session einen (alten!) TwoRock gespielt habe der mir echt Spaß gemacht hat.
Irgendwo zwischen Trainwreck, THC Sunset und Mashall Studio 15 (Little Fatty) geht sicher was sehr geiles.
Denke eh das der Sunset mal der am geilsten gemachte gemeinsame Nenner zwischen TW und Sudio 15 ist. ;-)
Ansonsen: JTM45 ohne Kathodenfolger dafür mit Hall und zwei 6v6. Ein bisschen spielen mit dem PI und das ist sicher verdammt geil!
Gruß, Kim
NOS:
Hallo Duesentrieb,
mit deiner Erfahrung würde ich mich dran machen, einen '3-Knob-Amp' zu bauen. Den kann man dann von X (Clean mit entsprechendem Charakter) via Hair, Crunch, More, ... zu was auch immer treiben.
Wie der aussieht? Das ist die Frage...
Harry
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln