Du hast Glück GFighter,
hab noch ne Nachricht per Mail bekommen. Also nach der Simulation sind die Spannungen:
B+1 485V
B+2 484V
B+3 401V
B+4 354V
Die Werte stimmten ziemlich gut mit dem fertigen Gerät überein, wenn ich mich recht erinnere.
Wenn du allerdings nur einen Preamp bauen willst, reichen dir ja die Spannungen direkt an den Vorstufenröhren aus.
Das wäre an
V1a 198V
V1b 198V
V2a 102V
V2b 297V
Ich werd gleich mal versuchen die LTSpice Simulation anzuhängen und schauen, dass ich meine Röhrenmodelle da auch mit unterbringe. Muss mal schaun, wie ich das hinkriege. Dann kannst du dir das selbst zurecht probieren.
Ich denke wenn du die Gleichrichtung mit nem Brückengleichrichter machst, solltest du mit diesem trafo hier schon das Ding völlig erschlagen haben.
https://www.tube-town.net/ttstore/Transformatoren/Netztrafos/Ringkern/Ringkern-Netztrafo-50VA::527.htmlDer ist eigentlichs chon deutlich zu groß dimensioniert, da ja 3A Heizspannung hart zu viel sind.
Könntest sonst auch sicher den 30VA Ringtrafo mit nem SPannungsverdoppler nehmen.
LG
Jan Philipp
PS: Ich hoffe ich habe die richtigen libraries mit reingepackt. Bin mir da irgendwie nicht mehr sicher. Aber eigentlich müsstest du nur den Ordner Röhren unter C:\Program Files (x86)\LTC\LTspiceIV\lib\sym einfügen.