Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Hughes & Kettner Triamp MK2 Endstufenröhren

  • 1 Antworten
  • 2123 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Manfred

  • Gast
Hallo,

heute hat mich ein Freund, in der Ferne, betreffs der Endstufenröhren angerufen, da eine ausgefallen ist.
Jedoch ist auf dem Amp bzw. im Manual nicht angegeben wie die Paare angeordet sind.
Hätte man gewußt wie die Anordnung ist und welche zu dem 50W Modus gehören,
wäre es möglich gewesen mit einem Röhrenpaar weitzuspielen.
Das  auszuprobieren war dem Besitzer, Gitarrist in der Band meines Freundes, zu riskant.

Weiß jemand mehr über die Anordnung?

@Dirk
Hallo Dirk,
ist der Ruhestrom der EL34 Enstufenröhren für diesen Amp bekannt, kann man ein dafür selektiertes Quartet bei Dir ordern?
Ich habe dem Besitzer angeraten, sich diesbezüglich mit Dir in Verbindung zu setzen.

Gruß
Manfred




« Letzte Änderung: 24.09.2016 17:02 von Manfred »

*

Manfred

  • Gast
Re: Hughes & Kettner Triamp MK2 Endstufenröhren
« Antwort #1 am: 29.09.2016 06:57 »
Hallo,

hat sich erledigt, hat Fachmann vorort gefunden.

Gruß
Manfred