Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Mesa - Dual Recti

  • 1 Antworten
  • 4316 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Sascha N.

  • Gast
Mesa - Dual Recti
« am: 25.11.2003 11:02 »
 ???

Hi Leute!

Ich brauche dringend ein deutsches Manual (insofern es eins gibt...) für den Mesa Boogie Dual Rect. !!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es irgendeine Seite, wo man diese vielleicht downloaden kann?
Ich hoffe Eure Mithilfe!

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus'm Pott!


sascha N :-\

*

Rafael

  • Gast
Re:Mesa - Dual Recti
« Antwort #1 am: 25.11.2003 20:38 »
Hi Sascha,

ich hatte ebenfalls das Problem, aber es gibt wohl sowas nicht so einfach im Netz zu finden. Habe da zweierlei Manuals gefunden, die mir aber einen guten EInblick gegeben haben, da das Englisch darin nicht all zu schwierig ist. Due musst dich halt hinsetzen mit der Anleitung und direkt am Amp austesten, wie sich was anhört.
Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass du einige Zeit brauchen wirst, bis du DEN Recto-Sound hast...zumindest war es bei mir so und nun, wo ich neue Röhren habe, muss ich wieder neu suchen.

Gruß Rafael