Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Neue Version MIDI-Looper Firmware

  • 1 Antworten
  • 1540 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Neue Version MIDI-Looper Firmware
« am: 17.05.2018 15:51 »
Hallo,

ich habe mir jetzt die Firmware für den MIDI-Looper vorgenommen und diese auf den aktuellen Stand gebracht wie man es vom MIDI-Looper her schon kennt.
Die Hauptänderung bzw. Erweiterung ist, dass nun auch mittels CC die Ausgänge gesetzt werden können, sowie ein paar Parameter frei konfigurier bar sind (ebenfalls über CC) wie Midi-Kanal oder Mute-Zeit.

Hier die Übersicht welcher CC mit welchem Wert welche Reaktion zur Folge hat:

Control Change

#81 Switch 1 / Out 1: Value > 64 = ON, Value < 64 = OFF
#82 Switch 2 / Out 2: Value > 64 = ON, Value < 64 = OFF
#83 Switch 3 / Out 3: Value > 64 = ON, Value < 64 = OFF
#84 Switch 4 / Out 4: Value > 64 = ON, Value < 64 = OFF
#85 Switch 5 / Out 5: Value > 64 = ON, Value < 64 = OFF
#86 Switch 6 / Out 6: Value > 64 = ON, Value < 64 = OFF
#87 Switch 7 / Out 7: Value > 64 = ON, Value < 64 = OFF
#88 Switch 8 / Out 8: Value > 64 = ON, Value < 64 = OFF

#89 Switch 1 / Out 1: Toggle
#90 Switch 2 / Out 2: Toggle
#91 Switch 3 / Out 3: Toggle
#92 Switch 4 / Out 4: Toggle
#93 Switch 1 / Out 5: Toggle
#94 Switch 2 / Out 6: Toggle
#95 Switch 3 / Out 7: Toggle
#96 Switch 4 / Out 8: Toggle

#97 Mute Value > 64 = ON, Value < 64 = OFF
#98 Mute Toggle

Special functions

# 102 Value > 64 Erase EPROM ( Reinit )
# 103 Set Midi Chanel Value: 0-16
# 104 Store Preset
# 105 Set Mute Time

Trockentests sind von meiner Seite auch abgeschlossen und ich müsste auch alle Änderungswünsche der letzten Monate berücksichtig haben (zumindest kann ich mich an keinen Weiteren erinnern  ;D). Falls noch etwas sinnvolles fehlen sollte, dann bitte melden. Ich denke wir können dann mal in die Beta-Phase über gehen.

Gruß, Dirk


Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline corne

  • YaBB God
  • *****
  • 940
Re: Neue Version MIDI-Looper Firmware
« Antwort #1 am: 22.05.2018 07:11 »
Hallo Dirk,
ein grosses dickes  :topjob: !
Ich würde mich für ein Testprogramm natürlich gern zur Verfügung stellen...  ;D
gruss, corne
Move your ass for rock 'n roll baby .... move!!