Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Leer-Gehäuse Cabinet Vox AC 30

  • 7 Antworten
  • 8638 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Vox Fan1967

  • Gast
Leer-Gehäuse Cabinet Vox AC 30
« am: 1.12.2005 07:23 »
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem AC 30 Cabinet (o. Innenleben und Speaker) komplett fertig mit Piping und dem Grillclothe mit Griffen und Ecken. Kennt jemand eine Adresse und was könne es eventuell kosten???  :-\

*

Offline MEL_P

  • YaBB God
  • *****
  • 259
  • TUBES!!! What else?!
Re: Leer-Gehäuse Cabinet Vox AC 30
« Antwort #1 am: 3.12.2005 10:17 »
Ich bin mir da nicht 100% sicher, aber wenns auch etwas ausgefallener sein darf, guck doch mal bei www.tubeampdoctor.com und schau dir die Leergehäuse an. Die haben zwar kein AC30 Leergehäuse, aber wenn du ein AC30 Grillcloth willst,mach eben eins an eine Marshallcombobox vorne dran, das dürfte aber relativ teuer werden!
Da stellt sich dann auch die Frage, ob es nicht besser wäre, dir eine billige Box der neuen Vox Custom Classic Serie zu kaufen und das zu ändern was dir nicht gefällt!

MEL_P
enie Sutide hat eregben, dsas es eagl ist wo die Buhcsatben in eienm Wrot sethen. Haputashce der esrte und der ltezte Butcsahbe stmimen!!! ;-D

*

Vox Fan1967

  • Gast
Re: Leer-Gehäuse Cabinet Vox AC 30
« Antwort #2 am: 3.12.2005 14:11 »
Hi Mel, danke für deinen Tipp. Ja Tube Amp Doctor hat einige Cabinets an Lager aber kein AC 30. Ich mailte ihm ob es möglich wäre an eines heranzukommen. Ja, also möglich ist es schon und auch alles original Baumaße, mit Tolex, Grillecloth, Griffen, Logo & Piping. Custom build natürlich, Lieferzeit ca. 90 Tage und mind. 450,00 Teuros. Ich mußte erstmal etwas tiefer schlucken. Das ist etwas zu teuer für mich. But everything is possible :-) Trotzdem Danke für deinen threat.

Gruß  Vox Fan

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Leer-Gehäuse Cabinet Vox AC 30
« Antwort #3 am: 4.12.2005 19:26 »
Hallo,

wenn eine Gehäuse im Marshall-Bluesbreaker-Stil auch OK wäre, hätte ich da noch etwas auf Lager, aber die sind normalerweise so ausgelegt, dass das Chassis and der Rückseite montiert werden und die Röhren dann in das Gehäuse rein stehen - wenn Du verstehts was ich meine. Ferner ist die Front unterteilt: einmal mit Grillcloth wo die Speaker sitzen und einmal Tolex wo das Marshall-Logo drauf montiert wird, aber die Front könnte man zur Not auch abändern.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline MEL_P

  • YaBB God
  • *****
  • 259
  • TUBES!!! What else?!
Re: Leer-Gehäuse Cabinet Vox AC 30
« Antwort #4 am: 4.12.2005 21:00 »
Ach so, geht es jetzt um eine Box, nur für die Speaker, oder um ein Gehäuse für einen kompletten Combo? Da hab ich wohl was falsch verstanden!?

MEL_P
enie Sutide hat eregben, dsas es eagl ist wo die Buhcsatben in eienm Wrot sethen. Haputashce der esrte und der ltezte Butcsahbe stmimen!!! ;-D

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Leer-Gehäuse Cabinet Vox AC 30
« Antwort #5 am: 4.12.2005 22:22 »
Hallo,

stimmt, das ist jetzt eine gute Frage. Wenn es nur um ein reines Lautspreche-Cab geht wäre die Sache noch einfacherer...
Also zur Sicherheit nochmal nachgefragt: Combo oder Speaker-Cab ?

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Vox Fan1967

  • Gast
Re: Leer-Gehäuse Cabinet Vox AC 30
« Antwort #6 am: 4.12.2005 23:38 »
Ja nochmal zum AC 30 Leergehäuse. Es handelt sich um ein Combo-Leergehäuse, nicht etwa um ein reines Speaker-Cabinet.

Gruß Vox Fan

*

Offline MEL_P

  • YaBB God
  • *****
  • 259
  • TUBES!!! What else?!
Re: Leer-Gehäuse Cabinet Vox AC 30
« Antwort #7 am: 5.12.2005 15:17 »
Ja, dann! Dann hab ich's wirklich falsch verstanden!
Vielleicht kannst du ja auch mal beim Schreiner fragen!
Aber was soll den eigentlich rein in das Ding, ein fertiges Chassis oder eines im Bau, das man im Notfall auch auf Bluesbraker-Maße zuschneidern könnte?

MEL_P
enie Sutide hat eregben, dsas es eagl ist wo die Buhcsatben in eienm Wrot sethen. Haputashce der esrte und der ltezte Butcsahbe stmimen!!! ;-D