Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Marshall 18W Kit - Befestigung im Verstärkergehäuse

  • 3 Antworten
  • 1423 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline holzblock

  • Newbie
  • *
  • 2
Hallo zusammen!

Vor längerem habe ich mir den 18W Marshall vom Shop hier zusammengelötet.
Nun möchte ich mit einem Bekannten gern ein Gehäuse dazu bauen.
Die Frage, die sich mir stellt ist folgende: Wie verschraube ich das Amp-Chassis im Holzgehäuse so, dass ich es wieder herausnehmen kann?
Das Problem für mich ist, dass die Löche zur Befestigung sich ja quasi "innerhalb" des Alu-Chassis befinden. Also schwierig hier mit einer Gegenmutter zu arbeiten, weil man ja nicht rankommt.
Ich bin sicher, jemand hier kann mir mit einer Idee helfen. Weil mir fällt nichts optimales ein ehrlich gesagt.

Vielen Dank und Grüße
Carsten

*

Offline iefes

  • YaBB God
  • *****
  • 849
Re: Marshall 18W Kit - Befestigung im Verstärkergehäuse
« Antwort #1 am: 20.03.2019 22:11 »
Ich hab den Bausatz nicht selbst gebaut, aber von den Produktfotos im Shop ( https://www.tube-town.net/ttstore/Bausaetze/Amps/TT-Kit-Marshall-Style-18-Watt::7360.html ) sieht es so aus als wären quadratische Aussparungen für Käfigmuttern vorhanden. Die entsprechenden Käfigmuttern gibts auch im Shop oder im Baumarkt, Eisenwarenladen etc. Die Muttern werden dann vom Käfig gehalten und können nicht mit drehen.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline holzblock

  • Newbie
  • *
  • 2
Re: Marshall 18W Kit - Befestigung im Verstärkergehäuse
« Antwort #3 am: 21.03.2019 17:45 »
Hallo,

Vielen Dank! Das macht natürlich Sinn! Jetzt ist mir die Frage fast ein bisschen peinlich...  ::)