Technik > Tech-Talk Amps
Dynacord Bassking 1964 (3x ECC83) Netzteilelkos
bluesfreak:
Ahoi Gemeinde,
ich habe einen 1963er BassKing hier (der mit der schwarzen Frontplatte) der aber schon die 1964er Beschaltung mit 3x ECC83 hat. Leider sind die beiden 32+32µF Becher am Ende und ich such mir einen Wolf da was passendes zu finden da das ja platinenmontierte Becher sind. Hat jemand ne Idee wo man passende 32+32µF 450V auftreiben könnte, die üblichen Verdächtigen (AJF, Apotheke) hab ich schon abgesucht. Mögliche Alternative wäre evtl noch "normale" 32+32 Becher zu verbauen und die Kontaktlöcher an der Platine aufzubohren aber mit widerstrebt es das eigentlich (bis auf einen Potiknopf) ziemlich gut erhaltene Teil so zu verunstalten....
Gruß
blues
guanre:
sschau hier mal: www.die-wuestens.de
cca88:
--- Zitat von: bluesfreak am 1.08.2019 10:23 ---Ahoi Gemeinde,
ich habe einen 1963er BassKing hier (der mit der schwarzen Frontplatte) der aber schon die 1964er Beschaltung mit 3x ECC83 hat. Leider sind die beiden 32+32µF Becher am Ende und ich such mir einen Wolf da was passendes zu finden da das ja platinenmontierte Becher sind. Hat jemand ne Idee wo man passende 32+32µF 450V auftreiben könnte, die üblichen Verdächtigen (AJF, Apotheke) hab ich schon abgesucht. Mögliche Alternative wäre evtl noch "normale" 32+32 Becher zu verbauen und die Kontaktlöcher an der Platine aufzubohren aber mit widerstrebt es das eigentlich (bis auf einen Potiknopf) ziemlich gut erhaltene Teil so zu verunstalten....
Gruß
blues
--- Ende Zitat ---
Hallo Blues,
versuch es mal bei distrelect ...
die F&T Nummer lautet 33045025054
Damit findet es auch dort.
Grüße
Jochen
bluesfreak:
Servus Jochen,
die F&Ts sind Schraubelko, die würd ich ja auch bei Jan bekommen...ich brauch die aber für Snap-In / PCB Montage
Auf dem angehängten Bild sind die originalen ersichtlich aber die sind von '64 und messen wirr...ich glaub ich frag mal direkt bei F&T an...
Gruß
Stefan
Bierschinken:
Ich meine da in grauer Vorzeit mal JJ Snap-In Elkos verbaut zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln