Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

el-me-se.de

  • 19 Antworten
  • 3875 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Holzdruide

  • YaBB God
  • *****
  • 2.203
  • I shot the Sheriff
Re: el-me-se.de
« Antwort #15 am: 15.02.2020 12:53 »
Hallo

Sorry für Off Topic ....

Schade, dass es mir vor 10 Jahren nicht geglückt ist, nach Neuseeland auszuwandern...

Bea wer weiß ob das das richtige gewesen wäre.
Ich kenne einige Leute die nach Südamerika, Australien, Neuseeland .... auswanderten und wenige Jahre später doch wieder hier aufgeschlagen sind.
2 besser bekannte hatten vorher schöne Häuser und leben heute in Mietwohnungen zu wesentlich unlustigeren Bedingungen .....

Gruß Franz

PS: ich wäre selber bald nach Paraguay gegangen, wäre sicher aus gesundheitlichen Gründen zurück gekommen.
Und ich habe speziell Deinen Zuspruch in einer für mich furchtbaren Lebensphase nicht vergessen.

*

Offline Nigel

  • YaBB God
  • *****
  • 927
  • "In electronics nothing gets obsolete."
Re: el-me-se.de
« Antwort #16 am: 15.02.2020 19:42 »
So viel Liebe hier im Forum! Schön euch zu kennen!
Ich danke ebenfalls ehrlich für die ganze Hilfe, die ihr mir gegeben habt.

Südamerika, Australien, Neuseeland sind keine guten Orte für Röhrenverstärker. Biste immer nur am Sockel schrubben und Elkos tauschen.


Liebe Grüße

Nigel

*

Offline Rustymatt

  • Starter
  • *
  • 6
Re: el-me-se.de
« Antwort #17 am: 25.03.2020 00:39 »
Ich habe noch einige Seiten aus der Dynacord Ecke runtergeladen. Wenn die jemand will, dann einfach PN schicken.
Grüße
Matt

*

Offline NULLSTRAHLER

  • Newbie
  • *
  • 1
Re: el-me-se.de
« Antwort #18 am: 2.06.2021 10:54 »
Hallo,


ich bin ebenfalls gerade auf der Suche nach dieser Seite gewesen, die mir oft wertvolle Informationen geliefert hat.

Glücklicherweise konnte ich Herrn L. kontaktieren und ihm mitteilen, dass ich in Foren Meldungen gefunden habe, die darauf hinweisen, dass es eine Reihe von Menschen gibt, die die Inhalte z.B. wegen der Schaltpläne zur Wartung nutzten und gerne weiter nutzen wollen.

Die großen Fragen sind jetzt, ob die Inhalte der Seite noch verfügbar sind und wenn ja, wie organisiert werden kann, dass die Inhalte gehostet werden.
Ersteres wird sich hoffentlich im nächsten Vierteljahr zeigen.
Die andere Frage wollte ich hier noch einmal im Formum stellen:
Gibt es Ideen, wer das hosten kann und will? Ich selbst bin mir nicht sicher, ob ich es machen kann und will, zum einen aus technischen Gründen, zum anderen aus Gründen des Urheberschutzes.
Wobei im Falle von Hohner, Schaller, Vermona, Dynacord ich hoffnungsfroh wäre, dass man mit freundlichen Anfragen bei den Rechteinhaber*innen da voran kommen könnte.
Bei den Firmen, die es nicht mehr gibt oder die ihren Sitz im Ausland haben, habe ich keine Ahnung.

Ich würde mich freuen, wenn jemand, im Falle, dass die Daten auffindbar sind, Freude hätte, das Projekt weiter zu führen.


*

Offline Nigel

  • YaBB God
  • *****
  • 927
  • "In electronics nothing gets obsolete."
Re: el-me-se.de
« Antwort #19 am: 2.06.2021 13:43 »
Moin NULLSTRAHLER,

ich hätte durchaus noch sehr viel Interesse an dieser Sache. Da bisher alle Anfragen ungehört blieben, bin ich nicht allzu optimistisch, aber für den Fall der Fälle stehe ich gerne bereit. 
Ein Hoffnung stiftendes Signal wäre klasse.

Beste Grüße

Nigel
« Letzte Änderung: 2.06.2021 13:47 von Nigel »