Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Der Wild Ketzer

  • 0 Antworten
  • 1530 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Markku

  • Newbie
  • *
  • 2
Der Wild Ketzer
« am: 7.08.2020 11:19 »
Hallo Leute,

mein Name ist Markku, ich bin 38 und komme aus dem mittelhessischen Greifenstein.
Obwohl ich keine Gitarre spielen kann, habe ich mir in den letzten Jahren 2 Stück gebaut. So ist es nun auch gekommen, dass ich mir einen Bausatz bei TT bestellt habe um zumindest gerüstet zu sein. Wer weiß, was das Alter noch bringt.
Es handelt sich natürlich um den Wild 13. Das "Ketzer" ist mir eher spontan eingefallen, da ich sowohl die Beschriftung, als auch Gehäuse etc. etwas anders ausführen möcht, als es "allgemein" der Fall ist. Nicht dass mir das nicht auch gefallen würde.
Der Wild 13 funktioniert problemlos, benötigt allerdings noch das Gehäuse. Das Cab ist zum Teil gebaut, wird aber gesondert vorgestellt. Nun aber ein paar Bilder, damit Ihr den jetzigen Stand sehen könnt.
Front- und Rückplatte habe ich mir über Schaeffer angefertigt, bzw. anfertigen lassen.
Da die beisen Platten ohnehin mit Folie bezogen werden sollten, hatte ich lediglich rohes Alu bestellt (mit Bohrungen etc.).
Bei der Rückplatte hatte ich mich leider vermessen. Mit Hilfe des Dremels aber nicht unlösbar.
 

 
« Letzte Änderung: 7.08.2020 11:25 von Markku »