Technik > Tech-Talk Fender
Blues Deluxe / Blues Deville - Master Volume
stephan61:
+1
Selten einen Amp so oft auf dem OP Tisch gehabt.
Justin my 2c
Stephan
Feierabendklampfer:
Moin!
Euer Wort in Gottes Ohr, auf den Deville bin ich schon vor 3Jahren eingegangen das Problem mit dem Masterpoti habe ich lt. Schema erfolgreich erledigt. Funktioniert bis heute prima. Darüber hinaus habe ich auch die Kühlungsprobleme gelöst.
Mittlerweile will ich ihn verkaufen weil ich doch meinen Redknob-Twin in der Countryband einsetze. Wetten dass wieder ein Klugscheisser rumsülzt dass der Amp ja verbastelt ist? >:D
Klampfergruß
Meikel:
Moin Feierabendklampfer!
Der in Deinem Bild rot eingezeichnete Widerstand hat welchen Wert? Oder habe ich das in Deinem DeVille-Thread überlesen? THX!
Gruß Michael
Nigel:
Moin zusammen!
Nur der Vollständigkeit, da es hier noch nicht erwähnt wurde: Es gibt Menschen, die sich ein Poti ein ein extra Gehäuse basteln. Dies wird dann in den Effektweg eingeschleift.
So einfach wie effektiv. Vielleicht hilft die Info.
Grüße
Nigel
cca88:
--- Zitat von: Nigel am 2.11.2020 13:25 ---Moin zusammen!
Nur der Vollständigkeit, da es hier noch nicht erwähnt wurde: Es gibt Menschen, die sich ein Poti ein ein extra Gehäuse basteln. Dies wird dann in den Effektweg eingeschleift.
So einfach wie effektiv. Vielleicht hilft die Info.
Grüße
Nigel
--- Ende Zitat ---
Hallo Nigel,
den Trick kennen viele von uns... Trotzdem ist das nur ein Pflasterchen für einen Konstruktionsfehler - oder?
Grüße
Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln