Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
einröhrige ideensuche
bflexer:
schade, dass so wenig feedback / interesse retourkommt auch bzgl meiner fragen zur alternativen bestückung von bauteilen / röhren.
allemal danke für die bisherigen tipps und pläne, ich versuch mich mal an anderen becherchen.... :bier:
lgh
Nigel:
Moin!
Nicht böse sein. Um die alten Hasen hier aus der Reserve zu locken, muss man wohl etwas schwerere Geschütze auffahren. Aber du kannst sicher sein, dass sehr viel mehr Interesse
an deiner Arbeit besteht, als es die Anzahl der Kommentare vermuten lässt. Solange es keine "Drohnungen" hagelt wie : "Lass das mal einen Techniker machen" ist alles andere durchaus
als Lob zu verstehen. :topjob:
Du sagst selbst:
--- Zitat von: bflexer am 17.04.2021 19:29 ---mir ist nichts unmenschliches fremd. ;-)
--- Ende Zitat ---
Und so isses.
Grüße
Nigel
geowicht:
Ich hatte auch geguggt und gestaunt auf was für tolle Ideen manche Leute kommen. :bier:
Laurent:
Moin,
Ja, nicht böse sein.
Derzeit schaue ich mir einiges mal an aber komme nicht immer dazu zu schreiben. Die Idee fand ich aber cool.
Hauptsache, es macht Spaß das Ding anzufeuern.
Gruß
Laurent
bflexer:
danke danke, hätt jetzt kein fishing for compliments sein sollen und ich weiß etliche im forum sind gegen mein bastlertum hochprofessionell unterwegs. mich hätt' halt interessiert warum die eine röhre tut, die andre nicht, bzw. was ich wo ändern kann.
ich versuch mich weiter, bin übrigens sehr dankbar für den vielen input in diesem forum!
:bier: bechert nicht zuviel! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln