Moin,
ich werd ab und an wahnsinning und brauche einen neuen Amp.
Ich sehe nicht ein, Geld für einen Boogie auszugeben, schon garnicht, nachdem Randall Smith entlassen wurde und noch viel weniger, weil das Gibson veranlasst hat. Von ihm kann man halten was man will...
Was ich suche:
- Am liebsten Topteil
- Vollröhre
- Bevorzugt soll der Amp Reverb haben und zwar Röhren getrieben MIT TRAFO!
- 30 bis 60 Watt
- 2 Kanäle von dem der erste Kanal bevorzugt auch schön crunchen kann
- Zweiter Kanal darf ruhig auch bis in die High Gain gefilde abdriften
- Schön wäre 4, 8 und 16 Ohm. Ich habe quasi über 20 Lautsprecherboxen in allen Variationen
Tendentiell eher amerikanische Richtung ohne CF im Gainkanal. Das haben wirklich alle meine Amps aktuell und ich brauche mal was, wo das nicht drin ist. Ich bau mir das ggf. aber auch um.
Aktuell steht im Kleinanzei**n entweder nur Schrott oder ich habe / hatte es (schon) oder die Leute haben Preislich einen totales Ei am wandern - ein Preis kann für den Verkäufer fest sein, wenn ich aber meine Argumente habe, warum ich weniger Geld ausgeben würde, möchte ich nicht dafür verurteilt werden. Man muss reden können, auch wenn kein Deal zustande kommt. Ich bin Nett - echt jetzt und ich beiße nicht.
Bietet mir auch gern Selbstbauten an - sie sollten aber "fertig" sein. Was immer das heißt. Bevorzugt allerdings etwas, was ich auch im zweifel ohne Verlust irgendwann mal weiterverkaufen kann.
PS: Kein Fortin
Bitte mal her mit Vorschlägen... Ggf. auch mit Angeboten!
LG