Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Edelstahlbundierung

• 16 Antworten
  • 5585 Aufrufe

*

Offline Röhre69

• YaBB God
  • 548
  • volles Rohr
Re: Edelstahlbundierung
« Antwort #15 am: 26.07.2026 07:24 »
 :gutenmorgen:

Auf die Bezahlung der nicht beauftragten Maßnahmen wurde umgehend verzichtet, die Bundierung ist wie beim letzten Mal top geworden. Dafür volle Punktzahl.

Auf die Frage, warum der Sattel höher gelegt wurde und anschließend nachgefeilt wurde habe ich weder per email noch beim Abholen im Laden vor Ort eine Antwort bekommen. Sattel war vorher ok, an der Bundhöhe hat sich nichts geändert.

Die Frage, was beim sonstigen nicht beauftragten Setup vorgenommen wurde, konnte der Mitarbeiter vor Ort auch nicht beantworten. Hatte vorher darum gebeten, den Mitarbeiter zu informieren.

Konnte zuhause feststellen, dass die beiden Schrauben für die Federkralle fester gezogen wurde, was ich dann rückgängig gemacht habe. War ein für mich absolut unbrauchbares Setup.

Auf den Hinweis, dass man mich vor zusätzlichen Arbeiten und Kosten informieren hätte sollen, wurde nicht reagiert, weder per email noch im Laden.

Bleiben also zumindest bei mir gemischte Gefühle zurück ???.
Schade, hätte noch ein paar Gitarren, die eine Neubundierung gut gebrauchen könnten.

schönen Sonntag allerseits
« Letzte Änderung: 26.07.2026 07:48 von Röhre69 »

*

Offline Chryz

• YaBB God
  • 1.398
Re: Edelstahlbundierung
« Antwort #16 am: 27.07.2026 20:36 »
Schön, dass immerhin bereitwillig auf die Kosten verzichtet wurde – und das Ergebnis ansonsten stimmt!
Ich erlebe das auch hin und wieder in verschiedenen Kontexten, dass Dinge mit Zusatzkosten umgesetzt werden, ohne vorherige Absprache. Finde ich ein absolutes Unding. Aber Kommunikation mit Kunden ist immer so eine Sache...
Viele Grüße,
Chryz