Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Rechtslage eigener Amp

  • 85 Antworten
  • 35166 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Bissi

  • Full Member
  • ***
  • 43
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Rechtslage eigener Amp
« Antwort #75 am: 20.05.2006 10:59 »
Hallo,

Zitat
jeder den links auf die seite  gibt ein PHP fehler:
OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat
Der Link von Stephan funktioniert. Aber funktionieren die Links auf der Seite?
NEIN  ::)

*

sjhusting

  • Gast
Re: Rechtslage eigener Amp
« Antwort #76 am: 20.05.2006 11:15 »
wenn ich paranoid waere, wurde ich ein veschwoerung vermuten ...
'sie' wollen nicht, das wir wissen, was wir tun ...
 :-X
steven

*

Offline Joachim

  • YaBB God
  • *****
  • 3.704
  • Live long and prosper
Re: Rechtslage eigener Amp
« Antwort #77 am: 20.05.2006 11:27 »
... oder sie wollen nicht, dass wir wissen, was sie tun ;D. Wissen ist schließlich Macht :police:

Na ja, hätte mich auch gewundert mit dem Browser, denn das ist ja ein Server-Fehler.

@Stephan: Ist das evtl ein geschützter Bereich? Es scheint sich auch um die alten Beuth-Seiten zu handeln. Vielleicht gibt's die gesuchte Info garnicht mehr auf der Maschine.

Aber mal was ganz anderes: also mir würde die Info auf der Übersichtseite reichen - "64295 Patentinformationszentrum der Universitäts- und Landesbibliothek". Was will man mehr wissen? Notfalls muß das Telefonbch bemühen, wenn man nicht weiß, wo es ist.

Grüße,
Joachim
Live long and prosper.

*

sjhusting

  • Gast
Re: Rechtslage eigener Amp
« Antwort #78 am: 20.05.2006 14:58 »
... oder sie wollen nicht, dass wir wissen, was sie tun ;D. Wissen ist schließlich Macht :police:

ja, natuerlich, zeit fuer meine Veschwoerungs-Theorie-Refresher-Course. Hab es aber vermieden, weil ich habe handfeste Beweis die NSA ueberwacht die Kurse, schickt die Teilnehmer-listen an ihre deutsche Tochtergesellschaft (BND), die zapfen die telefonleitung und ueberwachen email- und forum-verkehr, dann geben die entsprechende Namen weiter an die Finanzamt fuer kunftige Harassment. Deshalb habe ich die Theorie falsch gekriegt. Bin nicht mehr auf die laufende in solche sachen.

But seriously folks ...

Ich habe ein versucht, in die online-katalog von einige die genannten bibliotheken zu suchen, habe aber bis jetzt die richtige begriff noch nicht bekommen.

wir durfen nicht aufgeben.

Die PHP-fehlern sind eindeutig an die Beuth-servers; T_String fehler in PHP deuten meistens (aber nicht immer) ein nicht-abgeschlossene text string oder aehnliches. Ein authentication/authorization fehler meldung sieht anders aus, ueblicherweise "permission denied."

wenn ich naechste woche zeit habe, schaue ich ob ich etwas auf die international ebene finden kann. Dann bin ich 2 wochen weg, und ihr habt ruhe von mir und meine sagenhaft Deutsch.

steven


*

Offline Stephan G.

  • YaBB God
  • *****
  • 768
  • Yeah!!
Re: Rechtslage eigener Amp
« Antwort #79 am: 20.05.2006 15:41 »
Hi, Folks!
Mir geht es in erster Linie darum, zu wissen, wo die Normen (angeblich für jedermann) zugänglich sind. Dafür reicht die Liste.
Ich habe mir meine "Lokalitäten" in der Nähe rausgepickt.
Weitere Infos wird man wohl nirgends kriegen - nur in der Bibliothek selber ...

Aber immerhin: ein kleiner Schritt...

PLAY LOUD!!
Forget TRIAL AND ERROR!  BURN AND LEARN!

*

Offline Stephan G.

  • YaBB God
  • *****
  • 768
  • Yeah!!
Re: Rechtslage eigener Amp
« Antwort #80 am: 11.07.2006 19:47 »
Hi, Folks!

Wie siehts aus - hat jemand schon die lieben Normen besucht?  :laugh:

Ich hab im August Urlaub und hab fest vor, mind. 2 Tage in der Uni-Bibliothek zu verbringen! Hoffentlich klappts...

PLAY LOUD!!
Forget TRIAL AND ERROR!  BURN AND LEARN!

*

Offline TubeNewbie

  • Sr. Member
  • ****
  • 240
  • Ich brauch ein Bier!
Re: Rechtslage eigener Amp
« Antwort #81 am: 22.07.2006 13:54 »
Hallo!

Versucht es doch mal auf diese Weise!
Müsste doch auf die Elektronik übertragbar sein...

http://www.buhev.de/2002/10/reisegewerbe.html

Viel Glück!

Gruß Michael

*

Offline Stephan G.

  • YaBB God
  • *****
  • 768
  • Yeah!!
Re: Rechtslage eigener Amp
« Antwort #82 am: 3.09.2006 13:52 »
Hi, Folks!

Klasse - Urlaub iss vorbei und es war nix mit Uni-Bibliothek !!!

Mist!  :'(


PLAY LOUD!!  :guitar:
Forget TRIAL AND ERROR!  BURN AND LEARN!

*

sjhusting

  • Gast
Re: Rechtslage eigener Amp
« Antwort #83 am: 5.09.2006 09:28 »
bis jetzt erfolglos habe aber 2 bibliothekswissenschaftlicher freunde in Kassel-Uni-Bibliothek die fuer mich nachforschen.

steven

*

sjhusting

  • Gast
Re: Rechtslage eigener Amp
« Antwort #84 am: 19.09.2006 19:13 »
Also, ich gebe auf. Vielleicht wenn ich naechstes mal in Kassel bin kann ich anschauen.

Meine Bibliotheksfreunde in Kassel reportieren:
Zitat
leider habe ich keine positive Nachricht für Dich.

die DIN EN 60065
"Audio, Video und ähnliche elektronische Geräte"
ist zugleich eine VDE-Bestimmung
(VDE 0860)
und somit "ist eine Vervielfältigung -
auch für innerbetriebliche Zwecke -
nicht gestattet".
Kann also nur in unserer DIN-Normen-Stelle
gelesen werden.

Auch online (Perinorm-Datenbank) bekomme ich keine Verbindung zum Volltext,
sondern nur die Auskunft
"Das ausgewählte Dokument ist nicht Bestandteil ihres Abonnements."

Es umfasst 168 Seiten
und kostet 120 Euro beim Beuth-Verlag.

http://www.beuth.de/cmd?level=tpl-Suchergebnis&languageid=de

Die wollen Geld scheffeln.  ;O))

*

jacob

  • Gast
Re: Rechtslage eigener Amp
« Antwort #85 am: 19.09.2006 19:33 »
Hi Steven,

genauso wie die Handwerkskammern und auch die Industrie- und Handelskammer: Knete first, please!

Gruß

Jacob