Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

5e3/6g3 schaltplan

  • 1 Antworten
  • 3158 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

sjhusting

  • Gast
5e3/6g3 schaltplan
« am: 21.02.2006 08:04 »
hallo alle

Jetzt das ich endlich die Brummen in meine G5 besiegt habe (lead dress) schau ich auf die naechtse opfer meine loetkunst. Logisch waere ein 5e3, aber der tone stack von der tweed deluxe ist bekanntermassen komisch. Also ich habe dann die tone-stack von ein 6g3 eingeplfanzt. Als basis fuer die 5e3 habe ich Doug Hoffmann's board layout benutzt. Es unterschiedet sich von der classische 5e3 hauptsaechlich dass beide haelfte von V1 ein eigene bias widerstand/bypass haben, und es hat screen widerstaende an die 6v6. Dazu habe ich ein paar kleine aenderungen vorgenommen: 1R widerstand fuer bias-messung, bleeder widerstand, und 100R widerstaende an die heizung. Die resultat ist hier zu sehen:  http://www.stevenhusting.com/MyG5/5e3-6g3-schem.pdf
Falls einer von euch eine Auge darauf werfen konnte, waere ich dankbar falls es grobe fehler gibt. Wenn nicht, ist auch ok, wir haben jeder viel zu tun.


steven

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: 5e3/6g3 schaltplan
« Antwort #1 am: 22.02.2006 13:07 »
Hallo,

auf den ersten Blick soweit OK - ich habe jetzt aber nicht die Werte der Bauteile nachgeprüft etc...

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.