Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Texas Special Tele

  • 2 Antworten
  • 2996 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Bam Bam

  • Gast
Texas Special Tele
« am: 29.03.2006 16:42 »
Hey Leute,
Ich habe mir letzte Woche eine neue Gittare gekauft.(Mexico Tele). Bin auch mit dem Klang an sich voll zufrieden, aber bei voller Verzerrung fangen die Tonabnehmer an zu pfeifen. Ich habe bereits die Tonabnehmer ausgebaut, um mir die Abschirmung anzuschauen, aber das würde eigentlich passen.
Nun zu meiner Frage: Ich suche Fender Texas Special Tele Pickups (alle beide)
auch gebraucht!
wenn mir jemand helfen kann, oder weiß wo ich günstig welche bekommen kann, wäre ich für eine Antwort dankbar.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Texas Special Tele
« Antwort #1 am: 30.03.2006 21:59 »
Hallo,

beim Bezug dieser PU kann ich Dir derzeit nicht helfen, ich kann Dir aber empfehlen, dass Du Dir auch noch die Kondensatoren näher anschauen solltest. Ich verwende eine ähnliche Tele mit den PUs die Du suchst, welche auf alle Fälle erste Sahne sind aber durch den Tausch des Kondensators gegen einen Mallory nochmals etwas mehr an Sound erfahren haben: etwas voller bei leicht reduzierten Höhen aber immer noch schön knackig - Tele eben.

Gruß,Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Bam Bam

  • Gast
Re: Texas Special Tele
« Antwort #2 am: 12.04.2006 14:25 »
Vielen Dank für deinen Rat.
Hat sich aber bereits erledigt. Ich habe von einem bekannten zwei nagelneue Texas Special für nur 80 Euro bekommen, sie sofort eingebaut, und der Klang ist jetzt einfach nur noch geil. Und vorallem ist das pfeifen auch weg.
Danke trotzdem nochmal

CU
P.S. Ivh finde dieses Forum übrigens richtig Klasse, vorallem für nicht so versierte Gitarristen wie mich