Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Peavey Windsor

  • 4 Antworten
  • 3450 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Ben86

  • YaBB God
  • *****
  • 274
Peavey Windsor
« am: 19.08.2006 11:13 »
Hi Leute!

Hab gerade den Peavey Windsor entdeckt und würde gerne mal wissen, ob einer von euch diesen Amp schon besitzt bzw. Erfahrungen damit gemacht hat da ich mir mal was "klassisches" kaufen will und mir solche "Nachbauten" wie ein Marhsall 1959SLP mit über 1600 Euro viel zu teuer sind und auch die Teile auf ---- zu meiner Meinung nach viel zu teuren Preisen weggehen!!! Der Windsor könnte da ne erträgliche Alternative sein (also zumindestens schon mal vom Preis her mit ca 500 Euro und von den Spezifikationen aufm Papier klingts doch auch schon mal ganz gut mit 4xEL34 und 3x12AX7)! Jetzt würden mich halt echt mal Klangeindrücke interessieren da noch kein Händler bei mir in der Gegend das Teil auf Lager bzw. anspielbereit hat! Kann man das Teil auch nur irgendwie mit nem Marshall bzw. dem klassischen Marshallsound vergleichen da ich ja doch eher Marshallanbeter bin aber das nötige Kleingeld halt im Moment fehlt...

Freue mich schon über Antworten!
Bis dann!
Grüße
Ben

*

Offline Ben86

  • YaBB God
  • *****
  • 274
Re: Peavey Windsor
« Antwort #1 am: 31.08.2006 15:14 »
Keiner mag mich  :( ...ne Spass  :) ;)! Hat echt noch keiner Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Nicht mal irgendwo angetestet oder gibts die Dinger echt so selten? Oder is das Teil so schlecht bzw. gut?

*

Offline RomanS

  • Sr. Member
  • ****
  • 130
Re: Peavey Windsor
« Antwort #2 am: 12.09.2006 00:16 »
Ist der in Europa überhaipt schon lieferbar? Bei den Amis ist er ja grad erst seit wenigen Wochen erhältlich, vielleicht gibt's deshalb noch keine Erfahrungen...

*

Offline rujo

  • Sr. Member
  • ****
  • 114
Re: Peavey Windsor
« Antwort #3 am: 12.09.2006 09:19 »

  Moin Ben.

Nach etwas Googln.......,:
Peavey Valve King Top, ende September lieferbar,
Peavey Windsor Top, ende Oktober lieferbar.
Also noch etwas geduld.  :bier:

*

Offline Ben86

  • YaBB God
  • *****
  • 274
Re: Peavey Windsor
« Antwort #4 am: 12.09.2006 10:40 »
Hi Leute!

Endlich mal Antworten  ;) :) :bier:!!! Also das mit den Liefertermienen stimmt so nicht ganz! Ein Freund von mir hat schon seit 2 Monaten einen Valveking vom Thomann! Der hatte auch den Windsor schon mal lieferbar nur war ich da etwas zu langsam. Ich glaube einfach, dass Peavey nicht mit den Nachlieferungen nachkommt da recht große Nachfrage bei dem Preis. Also Irgendjemand müsste auf jeden Fall schon einen haben...nur ich wieder nicht :(...Naja und ob ich mir echt einen zulege stehe auch noch in den Sternen. Warte da echt erst mal auf die ersten Berichte in den Foren da ich den Valveking nicht gerade bombstisch fand (ok der Preis is echt der absolute Hammer).

Bis dann!
Ben