Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Hilfe für Marshall Silver Jubilee Tolex

  • 5 Antworten
  • 4808 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline madmax86

  • Jr. Member
  • **
  • 17
Hilfe für Marshall Silver Jubilee Tolex
« am: 7.09.2006 10:00 »
Hallo Amp Freunde!
Bin neu hier und brauche auch Hilfe von euch.
Ich suche das Silver bzw. Grey Tolex  für die Marshall Jubilee Serie. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es silber ist oder grau. Auf vielen Fotos von Marshall Amps sehen diese aus als wäre es grauer Tolex. Nur wo finde ich sowas?  ??? Nirgend ist ein Bild groß genug damit ich sagen kann "Das ist es!"
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen???  :-\

Gruß

MadMax

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Hilfe für Marshall Silver Jubilee Tolex
« Antwort #1 am: 7.09.2006 13:10 »
Hallo,

Silver Tolex gibt es in ein paar Tagen im Shop hier. Die Lieferung hängt noch im Zoll fest, weil die Jungs angst hatten es wären Raketen  :devil:
Ich schätze mal Ende kommender Woche.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

extrem-harter-bass

  • Gast
Re: Hilfe für Marshall Silver Jubilee Tolex
« Antwort #2 am: 7.09.2006 14:05 »
Die Lieferung hängt noch im Zoll fest, weil die Jungs angst hatten es wären Raketen  :devil:

Im Ernst?  :o :o ;D ;D

*

Offline madmax86

  • Jr. Member
  • **
  • 17
Re: Hilfe für Marshall Silver Jubilee Tolex
« Antwort #3 am: 7.09.2006 14:31 »
 ;D
Supiiiiii!!! Juhuuuu. Danke Dirk für diese super gute Nachricht!!!! Du bist uns immer ein Schritt vorraus!   8)
Dann werde ich wohl warten und den Tolex im Shop bestellen!
Gut zu wissen das es Tube Town gibt!  :bier:

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Hilfe für Marshall Silver Jubilee Tolex
« Antwort #4 am: 7.09.2006 22:42 »
Im Ernst?  :o :o ;D ;D
die Lieferung ging einen Tag nach dem angeblichen UK-Anschlagsversuch in den USA auf den Weg und wurde dann erst einmal in NYC vom Zoll auf Eis gelegt und untersucht. Man kann ja nie wissen was in solch langen, runden und schweren Paketen mit einer Länge von1,3 m so alles drin ist.
Ich hoffe nur nicht, dass die Jungs das Tolex aufgerollte haben - wobei, das könnte erklären, weshalb es so lange dauert: die sind noch am rollen.  Aber so ist das im Rock'n Roll Geschäft  O0

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Hilfe für Marshall Silver Jubilee Tolex
« Antwort #5 am: 19.09.2006 11:03 »
Hallo,

zur Info: das Marshall Silber Tolex ist jetzt verfügbar. Ebenso neu auf Lager sind Navy Blue (Textur wie Marshall aber dunkles Blau) und Tweed Vinyl (Tweed Look'n'Feel auf Tolex Basis).

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.