Technik > Tech-Talk Fender
neue speaker! brauche hilfe
black flag:
--- Zitat ---die originals waren definitive NICHT jensens. Schmeiss sie nicht weg, vielleicht kannst du sie irgendwann retten, dann ist es wieder 100% original
--- Ende Zitat ---
mein gedanke! ;)
El Martin:
--- Zitat von: sjhusting am 12.09.2006 18:26 ---du bist nicht der einzige fender-fan hier. diese forum ist mehr oder weniger ein hi-gain refuge, es gibt aber doch der ein oder andere einzelkaempfer
--- Ende Zitat ---
Mensch, Steven, Du bist nicht allein! ;)
Vor meinem El84 HiGain (Buzzbomb) gibt es bei mir noch mal eine modifizierte Hoffman'sche GA-5 Variante. (EL84 SE Champ von Gibson). Mit Netztrafo einer Tür- Sprechanlage als Ausgangsübertrager. Der lässt sich zerlegen und man kann einen Luftspalt einstellen, wie man Lust hat ;D
Ciao
Martin
sjhusting:
Hey, Martin, manchmal ist ein bisschen gezielte Provokation gesund, so lang es nicht in Beleidigung oder personliche Angriff versinkt. Und es ist wahr, das die meisten Traffic geht wirklich in die Soldano-Diezel-was weiss ich Richtung. Ich lasse Marshall da bewusst aus, weil ein 18-watter waere schon interessant ... :guitar:
steven
MichaelH:
Hi Steven,
--- Zitat ---du bist nicht der einzige fender-fan hier. diese forum ist mehr oder weniger ein hi-gain refuge, es gibt aber doch der ein oder andere einzelkaempfer
--- Ende Zitat ---
Mehr Einzelkämpfer ;) Vox AC 30, Marshall 2203 .... .
Soldano und Diezel: Muss nicht Hi-Gain, kann aber ... 8)
Ask Doctor ACY and JO
Have drink on me :bier:
Michael
Killigrew:
Mal ne Frage, warum willst du keinen Eminence?
Die ham Speaker die z.T. mit bis zu 150W Belastbar sind.
Die Auswahl ist so groß, da solltest du auch klanglich genau das finden was du suchst.
Auf Harmony Central gibts auch Reviews in der Amp Kathegorie.
cu :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln