Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Kopfplatten decal - selber machen- lackresistenz?

  • 6 Antworten
  • 4965 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
Hallo Zusammen,

is jetzt nicht elektronik aber immerhin gitarre....  :angel:

kennt Ihr eine Möglichkeit ein Decal im Stil der Fender Decals selber zu machen, das ganze dann auf die Kopfplatte aufzubringen und überzulackieren?

Ich denke bei bedruckten Folien sieht man die Ränder? Und wie ist die Beständigkeit gegen Lack (wird wohl Nitro werden)

Wie sind da eure Erfahrungen? Oder wie macht Ihr eure Decals auf die Khetarren?

Und letzte Frage: Kann ich son Decal selber drucken oder brauchts da spezielle Farben und Folien?

Ich hab da echt keine Ahnung von bin - also für jeden Tipp dankbar!

Danke schonmal!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

*

sjhusting

  • Gast
Re: Kopfplatten decal - selber machen- lackresistenz?
« Antwort #1 am: 25.09.2006 10:52 »
wie waere es mit den waterslide-decals von Musikding?

s.

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
Re: Kopfplatten decal - selber machen- lackresistenz?
« Antwort #2 am: 25.09.2006 12:15 »
ja wäre ne idee, aber ich weiß ned ob sich das ding mit nitro verträgt... geschweige denn die tinte/toner die drauf kommt?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

*

sjhusting

  • Gast
Re: Kopfplatten decal - selber machen- lackresistenz?
« Antwort #3 am: 25.09.2006 13:06 »
ja wäre ne idee, aber ich weiß ned ob sich das ding mit nitro verträgt... geschweige denn die tinte/toner die drauf kommt?