Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Jetzt, wo es draußen WARM wird . . .

<< < (21/22) > >>

Duesentrieb:
Danke. Finde ich auch. Black Beauty  ;D

Ich habe heute abend noch ein wenig getweaked - auch die Loop. Marc's Vorschläge habe ich auch gecheckt (nochmals Danke), bin aber (fast) wieder zum ursprünglichen zurück gekehrt. Mit nem 100nF über der ersten Kathode (Danke Headsurgeon - selbst 47-->100nF hört man) und nem 2.2k an der ersten kathode. Jetzt klingt er im Bypass nahezu wie mit zwischengeschalteter Loop. Ob ich die benutze?
Höchstwahrscheinlich wird der andere Gitarrist meiner Band sich das Teil unter den Nagel reißen - ich hatte ihm noch nen Master in den SLO eingebaut, damit er flexibler ist. Allerdings ist dieser hier noch um einiges flexibler. Wahrscheinlich werde ich es zulassen - dann hat er endlich nen gescheiten Cleansound und zwei weitere (gute) Kanäle.
 ;D

So, auf gehts zum nächsten Projejekt - ich habe ja noch das anfangs des Freds erwähnte Einstein-Gehäuse. Da baue ich mal drei Channels ein, so wie in diesen hier und werde einen anderen Kumpel damit beglücken. Diesen hier werde ich nächste Woche erst mal Peter zum Sicherheitscheck vorlegen und bin gespannt, was er davon hält . . .

So long, nochmals allen herzlichen Dank für die rege Diskussionsbereitschaft/Hilfe/Anregungen/Kritik usw.

Schönes WE - bin unterwegs.

Duesentrieb:
Bald wirds wieder warm (hoffentlich) - und ich habe wieder ein Gehäuse.
Auf zu No 2  ;D

Duesentrieb:
Hier mal ein Clip von dem Amp

http://www.youtube.com/watch?v=dRCLDVO3ffA

Bierschinken:
Ich bin ja immernoch der Ansicht, dass Keyboards verboten gehören...

Aber der Amp, klingt klasse!

Grüße,
Swen

PS: Wenn du schon deine Seite up-datest, dann mach auch ma Schaltpläne von dem ganzen Brimborium rein  ;)

Duesentrieb:
Nö  ;D

Keine Ahnung mehr, wie ich den verbastelt habe, Swen. Mittlerweile baue ich "anders", you know . . .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln