Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Jetzt, wo es draußen WARM wird . . .
blaublaublau:
Hi
Diese Front gefällt mir gut. Wo hast du die her?
Mit einer schwarzen Frontplatte gibt das aber eine ziemlich düstere Kiste. Wechselst du ins Numetal fach? :devil:
Gruz
Yves
Duesentrieb:
Nun ja, er heißt "Jaguar" - die gibts ja auch in schwarz (allerdings eben so selten wie diese Kiste). Ich frage dann ACY irgendwann, ob er es mir Snakeskin bezieht ;)
Die Front ist die der ersten Herberts, die hatten rechts und links (daher die Löcher) so komische Metallohren - die habe ich abgemacht. Logo kommt auch noch drauf (vielleicht in weiß).
Duesentrieb:
Der F-Schalter schaltet wiefolgt:
"2" zwischen crunch und lead 1"
"1" zum clean
"3" ist unbesetzt, da ja von "2" geschaltet
"4" schaltet lead 2, wenn "2" auf "lead 1" steht.
Noch nicht optimal - aber in die ganze Kiste mit bistabilen Relais muss ich mich erst noch einlesen, die kommen dann in den Treter - Platz hat der ja genug (hoffe ich), sonst ist neben dem PT auch noch ausreichend Platz für ein Board, oder zwei, oder drei . . .
Am Amp selbst ists einfach: Ein On/off/on-Schalter schaltet die ersten drei Kanäle - der vierte wird dann direkt oberhalb dazugeschaltet.
Alles wird mit LEDs kenntlich gemacht. Nicht so elegant wie im Original (ich spreche vom Herbert), funktioniert aber gut. Vermutlich ist der vierte Modus sowieso eher selten in Gebrauch - der dritte klingt besser . . .
Duesentrieb:
Duesentrieb Jaguar #1.
Afrobusch:
Boah, die Front schaut sehr geil aus!
Grüße,
Mathias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln