Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Jetzt, wo es draußen WARM wird . . .
Piero the Guitarero:
--- Zitat von: Duesentrieb am 11.05.2007 08:58 ---Keiner freut sich mit mir :(
--- Ende Zitat ---
...und ich freu mich selbstverständlich auch :bier:
Ist das "a new brand for DIY-Amps"?
auch habe ich ein "De scha Wü"....
und zwar hiermit:
Hab ich jetzt haue zu befürchten? Oder ein dezentes: "Herr schmeiss nochmals Hirn vom Himmel!"
Dann nix für Ungut Olaf - ich verkrümel mich wieder in dass Loch aus dem ich heute Morgen rausgekrochen bin :gutenacht:
Gruß P.
Duesentrieb:
--- Zitat von: Joachim am 13.05.2007 18:13 ---Hallo, Olaf,
viele Knöpfe für uns alte Männer :devil:. Aber schön :)
Das mit den Schaltern ist mir nicht ganz klar. Gibt's für die Kanäle einzelne Schalter und wie funktioniert das dann?
Grüße,
Joachim
--- Ende Zitat ---
Mir auch noch nicht :D
Wie ich das ganze per pedes schalte kann ich noch nicht sagen. Bis jetzt kann man die drei Kanäle vorne per Hand schalten und den vierten dann eben als Modus des dritten. Schaun mer mal . . .
Duesentrieb:
--- Zitat von: triaxtasy am 13.05.2007 18:24 ---
...und ich freu mich selbstverständlich auch :bier:
Ist das "a new brand for DIY-Amps"?
auch habe ich ein "De scha Wü"....
und zwar hiermit:
Hab ich jetzt haue zu befürchten? Oder ein dezentes: "Herr schmeiss nochmals Hirn vom Himmel!"
Dann nix für Ungut Olaf - ich verkrümel mich wieder in dass Loch aus dem ich heute Morgen rausgekrochen bin :gutenacht:
Gruß P.
--- Ende Zitat ---
:gutenacht:
Duesentrieb:
So, einmal mit ner Strat durch den Amp. Ohne Netz und doppelten Boden. Durch meine Emus. Kein Geschöne - dafür klippts mal hier und da . . . vor und wieder zurück.
http://www.thinlizzy.de/DD.mp3
Der 2te Kanal hat noch zwei Switches, die ich ebenfalls mal hier und da betätige. Einen "brite" und einen "more meat".
ACY:
Hi!
Der Cleane macht einen sehr guten Eindruck finde ich. Bei den verzerrten ist es sehr schwer über den Clip etwas zu sagen! Das müßte mal direkt hören, und dann auch noch in den "persönlichen" Einstellungen!
Aber der Cleane hat sogar schon über den Clip so ein gewisses Etwas, .......... hmmmmmmmm.........................
Grüsse, "ACY"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln