Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Jetzt, wo es draußen WARM wird . . .

<< < (17/22) > >>

Chryz:
Hey,
schönes Sample!!! Vor allem hat man bei gut 4min etwas Zeit sich reinzuhören. Mir gefallen die Cleansounds auch sehr gut. Sie sind schön klar und differenziert. (vor allem der ganz am Ende des Tracks!)
Die Sounds mit etwas mehr Verzerrung sagen mir nicht ganz so zu. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Hast du alles mit SC aufgenommen? Vielleicht lags ja schon daran *duckundweg*
mfg

Chryz

Duesentrieb:

--- Zitat von: ACY am 15.05.2007 21:31 ---Hi!
Der Cleane macht einen sehr guten Eindruck finde ich. Bei den verzerrten ist es sehr schwer über den Clip etwas zu sagen! Das müßte mal direkt hören, und dann auch noch in den "persönlichen" Einstellungen!

Aber der Cleane hat sogar schon über den Clip so ein gewisses Etwas, .......... hmmmmmmmm.........................

Grüsse, "ACY"

--- Ende Zitat ---
Merci ACY !

Duesentrieb:

--- Zitat von: Chryz am 15.05.2007 22:55 ---Hey,
schönes Sample!!! Vor allem hat man bei gut 4min etwas Zeit sich reinzuhören. Mir gefallen die Cleansounds auch sehr gut. Sie sind schön klar und differenziert. (vor allem der ganz am Ende des Tracks!)
Die Sounds mit etwas mehr Verzerrung sagen mir nicht ganz so zu. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Hast du alles mit SC aufgenommen? Vielleicht lags ja schon daran *duckundweg*
mfg

Chryz

--- Ende Zitat ---
Danke fürs Lauschen. Ist halt auf die Schnelle gemacht, eben durch die Emus. Ich kann nur sagen, dass das Teil an meinem kleinen Einstein-Combo (als Box) tierisch abgeht und singt - immer in den drei Minuten, die ich hier mal aufdrehen kann.

Ich nehme den aber, wenn fix und fertig, mit in den Proberaum - oder gar zum nächsten Gig, der sowieso mitgeschnitten wird. Dann bin ich gespannt, was ihr sagt  . . .

Duesentrieb:
Update siehe Loop-Diskussion.

blaublaublau:
Hi

Beeindruckende Vielfalt liefert dein Amp! Mir gefällt die enorme "dichte" der verzerrten Sounds. Da hätte ich nicht unbedingt auf eine Strat getippt.
Bei den Cleanen Sounds hätte ich noch etwas Höhen raus- und etwas Bässe reingedreht (ich habe zuviel jazz gespielt  ;)). Da wären aber sicher auch noch Reserven da...

Gruz

Yves

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln