Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Vox AC30 logo/schriftzug

  • 6 Antworten
  • 4036 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline dualaud

  • Starter
  • *
  • 9
Vox AC30 logo/schriftzug
« am: 6.11.2006 02:59 »
hey,

ich habe gerade diese auktion gefunden:
http://cgi.----.com/Vox-Vintage-AC30-Super-Original-Clean-Top-Boost-Combo_W0QQitemZ110051112493QQihZ001QQcategoryZ308QQrdZ1QQcmdZViewItem

schaut mal rein. die 'übersetzung' ist schlimm. babelfish ist nicht wirklich das werkzeug unserer wahl...  ;)

wo bekomme ich einen Vox schriftzug (wahrscheinlich gold auf schwarz), wie auf diesen fotos zu sehen, her?
meinem anfang bis mitte 70er jahre vox fehlt leider das logo.

vielen dank für eure hilfe,
dual

*

Offline Quintana

  • Full Member
  • ***
  • 55
Re: Vox AC30 logo/schriftzug
« Antwort #1 am: 6.11.2006 17:06 »
Die Auktion ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Betrug. Der Verkäufer hat 0 Feedback und ist in China... Leider ein ziemlich sicheres Indiz.

Was das Logo angeht: Für dieses spezielle fällt mir nur Northcoast Music ein. Siehe: http://www.voxshowroom.com/northcoast/index.html



*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Vox AC30 logo/schriftzug
« Antwort #2 am: 6.11.2006 17:19 »
Hi Quintana,

mit Sicherheit ist das ein Betrüger. Andererseits: wer wirklich so blöd/ naiv ist und auf sowas reinfällt, dem gehört es auch nicht besser  :devil: :devil:

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline dualaud

  • Starter
  • *
  • 9
Re: Vox AC30 logo/schriftzug
« Antwort #3 am: 6.11.2006 17:46 »
danke für den vox showroom link. leider hatte ich den schon.
ich hatte gehofft einen link zu einem deutschen shop zu finden, um die kosten niederig und die reisezeit niedrig.
hat jemand anderes noch eine idee?
das wäre super!  :-*



zu der china connection:
"kann sein, kann auch nicht sein."
- asterix und obelix, tour de france

ohne einen flame riskieren zu wollen, als des teufels advokat: auch in china muss es menschen geben, die zum ersten mal was bei ---- verkaufen.
ich hatte auch mal 0 feedback und wollte was verkaufen.  :angel:
trotzdem bin ich auch nicht vorurteilsfrei, und würde das teil nicht kaufen, wenn ich das nicht persönlich abholen könnte.
auch wenn das hier in der nähe wäre. man kann halt überall ge :sex: t werden...  :-\

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Vox AC30 logo/schriftzug
« Antwort #4 am: 6.11.2006 18:25 »
Hi,

da ist noch einer aus China:

http://cgi.----.com.cn/ws/----ISAPI.dll?ViewItem&item=130043984255&ih=003&category=74813&ssPageName=WDVW&rd=1&referrer=http%3A//search.----.com.cn/vox-ac30_W0QQfromZR40

Dieser Verkäufer, wufu57, hat ebenfalls 0 Bewertungen.

Stutzig macht ja auch dieser Hinweis von ----:

"Akzeptierte Zahlungsmethoden   
Für Ihr Land gibt es keine verfügbaren Zahlungsmethoden. Bitte geben Sie für diesen Artikel keine Gebote ab."

Gruß

Jacob
« Letzte Änderung: 6.11.2006 18:32 von jacob »
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline dualaud

  • Starter
  • *
  • 9

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Vox AC30 logo/schriftzug
« Antwort #6 am: 6.11.2006 21:02 »
Verblüffende Ähnlichkeit.... :angel: :angel: ;D ;D 8) 8)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)