Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Total wenig Gain, unschoene Zerre

<< < (2/4) > >>

Afrobusch:
Hallo!

Wie hast du den Amp aufgebaut, PCB, Turrets/Eyelets, Lötleisten? Und wie viel davon möchtest du verändern?

Grüße
Mathias

fgli:
Danke erstmal!

--- Zitat von: jacob am 10.11.2006 12:23 ---Hi fgli,

was sagt denn "Herr Kockmann" zu Deinem Problem?

Gruß

Jacob

--- Ende Zitat ---

Tja, wenn ich das wuesste - habe nirgendwo auf seiner Seite eine email gefunden.

--- Zitat von: hostettler am 10.11.2006 12:32 ---Hi fgli 

Weisst du was, bis dahin wirds doch einwenig eng mit dem modifizieren oder? Nimm doch vorerst für's Wochenende einen anständigen "Sand-Bodentreter" aus der Verzerrfraktion und verschieb die Modifikation auf nächste Woche...

Grüesse aus der Schweiz

Hoschi

--- Ende Zitat ---

Hm, das werde ich dann wohl machen muessen, wie's aussieht... Schade, ich haette gerne nur mit dem Amp gespielt ;)

--- Zitat von: Magasit am 10.11.2006 12:59 ---Hallo!

Wie hast du den Amp aufgebaut, PCB, Turrets/Eyelets, Lötleisten? Und wie viel davon möchtest du verändern?

Grüße
Mathias

--- Ende Zitat ---

Hab ihn auf Loetleisten aufgebaut. Zur Not wuerde ich auch noch groessere Umbauten machen (schaffe ich dann wohl nur nicht am Wochenende), wenn's denn nur dann auch gut klingt :)

Duesentrieb:
webmaster_@GuitarsAmps.de

juergenfae:
Hallo fgli,

also ich würde den Zerrkanal einfach rauswerfen und einen Crunch Channel vom Marshall einflechten. Dürfte kein allzu großes Problem geben, da nach der ersten Stufe im Clean Kanal abgegriffen wird.

Gruß Jürgen

Afrobusch:
Hallo!

Wofür brauchst du denn den Amp(Stilrichtung, Gitarre, PUs, etc.)?

Grüße
Mathias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln