Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Mein Konzept

  • 11 Antworten
  • 10299 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

wodim

  • Gast
Mein Konzept
« am: 8.12.2006 21:18 »
Hi alle,

ich wollte nun nicht alles nochmal tippen und deshalb hier einen Link 'reinstellen. Der klappt nur nicht - die Seite, auf die ich verweise, sagt: Links von hier werden nicht angenommen. Also zu Fuß:

http://talk.gitarrebass.de/talk

"Amps / Effekte"

"Amp - Konzeptstudie und Diskussion"

Ich hoffe auf rege Beteiligung an der Diskussion!

Hartmut

*

Offline fgli

  • Jr. Member
  • **
  • 21
Re: Mein Konzept
« Antwort #1 am: 8.12.2006 22:34 »
"the neverending story" ?

*

wodim

  • Gast
Re: Mein Konzept
« Antwort #2 am: 9.12.2006 09:49 »
Kannst du so sehen - wer schreibt, der bleibt. <:-)

Und vergiss nicht den Thread "Hilfe!" unter "Rest der Welt". <:-)

Das Forum hier ist allerdings einiges "komfortabler", also würde ich gern hier weitermachen - Einverständnis der Verantwortlichen vorausgesetzt.

Gruß Hartmut

*

Offline Andy

  • YaBB God
  • *****
  • 891
Re: Mein Konzept
« Antwort #3 am: 9.12.2006 17:07 »
Erstelle Dir doch einfach eine kleine Webseite und stelle das Ding da mal detailliert vor...

Wenn man sich jetzt erst durch div. andere Foren durchclicken muß, wird's sich kaum einer antun. Ein reines "Werbeposting" machen wir hier dann wahrscheinlich ohnehin erstmal gnadenlos nieder, weil wir alle nämlich selbst ständig die obergeilsten Amps erfindn und bauen ;D

Ansonsten ist hier eigentlich jeder willkommen :)

Gruß

Andy

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Mein Konzept
« Antwort #4 am: 9.12.2006 17:13 »
Diese "Gitarre & Bass"- Forum ist ja wirklich eine absolute Zumutung in puncto Übersichtlichkeit. Bis man sich da mal halbwegs durchgekämpft hat, ist der Tag rum!

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

wodim

  • Gast
Re: Mein Konzept
« Antwort #5 am: 9.12.2006 17:43 »
Erstelle Dir doch einfach eine kleine Webseite und stelle das Ding da mal detailliert vor...

Hehe, das sagt der so einfach. :-[  Ich hatte vor Jahren schonmal 'ne Seite - frag' du doch mal bei strato an, vielleicht kriegst du 'ne schlüssige Antwort, warum meine Seite irgendwann stillschweigend vom Server verschwunden ist und sie über ein Inkassobüro noch Geld haben wollten für eine Leistung, die nie erbracht wurde.

Bin jetzt bei "1und1", habe da mal angefragt, welche Möglichkeiten es da gibt (vor allem, weil ich die Forensoftware von woltlab nutzen will - ups, keine Werbung ;) ), aber bis jetzt auch noch keine Antwort.

weil wir alle nämlich selbst ständig die obergeilsten Amps erfindn und bauen ;D

Das halt' ich für'n Gerücht. Eure mögen geil sein - obergeil wird nur meiner.  :angel:

Ansonsten ist hier eigentlich jeder willkommen :)

Auch einer, der mit Röhren absolut nichts mehr am Hut hat?

Gruß Hartmut

*

wodim

  • Gast
Re: Mein Konzept
« Antwort #6 am: 11.12.2006 09:02 »
Diese "Gitarre & Bass"- Forum ist ja wirklich eine absolute Zumutung in puncto Übersichtlichkeit. Bis man sich da mal halbwegs durchgekämpft hat, ist der Tag rum!

Gruß

Jacob

Muss mich korrigieren: 1und1 hat mir schonmal ein Angebot geschickt bzw. Links auf Angebotsseiten - schaunmermal.

Gruß Hartmut

*

wodim

  • Gast
Re: Mein Konzept
« Antwort #7 am: 2.01.2007 15:03 »
Diese "Gitarre & Bass"- Forum ist ja wirklich eine absolute Zumutung in puncto Übersichtlichkeit. Bis man sich da mal halbwegs durchgekämpft hat, ist der Tag rum!

Gruß

Jacob

Hallo,

das war's dann wohl? Nee - noch lange nicht! Ich zitiere hier zwar, aber das ist keine Privatangelegenheit:

----- Original Message -----
From: Hartmut Kraus
To: l.trampert@musikmedie.de
Sent: Tuesday, January 02, 2007 2:04 PM

Subject: Re: G&B-Forum

Und was ist an dieser Äußerung auszusetzen?

War nur eine Reaktion auf eine (oder mehrere) Beleidigungen / Verleumdungen. Niveau unter der Gürtellinie - ok, da habe ich mich aber nur auf das Niveau dieses Users (und einger anderer) herabgelassen. Die Beiträge "unter aller Kanone" geschrieben haben - die lasst ihr drin stehen. Wenn ich "zurückschieße", werde ich ausgeschlossen.

Immer wieder dasselbe. Eine Kopie eurer "Begründung" werde ich natürlich veröffentlichen, so oft und wo es mir möglich ist. Habe ich bis heute zum Feierabend keine positive Reaktion von euch, sehe ich mich zu rechtlichen Schritten gezwungen. Bin gerade schön drin in Prozessen.

Gruß Hartmut


----- Original Message -----
From: l.trampert@musikmedie.de
To: hartmut.kraus@online.de
Sent: Tuesday, January 02, 2007 1:05 PM
Subject: G&B-Forum


Hallo Hartmut aka Wodim,
 
wegen der folgenden Äußerung vom  28.12.2006 21:56 Uhr wirst du aus dem G&B-Forum ausgeschlossen:

"Oder nehmen wir an, deine Mutter kann auch nichts dafür - du kannst ja höchstens das Produkt einer Vergewaltigung / und oder eines geplatzten Gummis sein, und deine Mutti kann wohl auch nichts für ihre einzige Fähigkeit, anständige Kerle vor den Kopf zu stoßen und nur für irgendwelche Arschlöcher die Beine breitzumachen -> Ergebnis: Solche Missgeburten wie du statt Menschen - aber die Hebamme, die dir noch zum Leben verholfen hat, statt dich spätestens nsch der Geburt dahin zu befördern, wo du hingehörst, also in den Bio - Müll, die möchten wir noch zur Verantwortung ziehen für dieses Verbrechen an der Menschheit."

Grüße          L
LOTHAR TRAMPERT
Redaktion Gitarre & Bass


Gitarre & Bass / L. Trampert
An der Wachsfabrik 8
D-50996 Köln
Germany

FON 49
  • 2236 . 96217 0

FAX 49
  • 2236 . 96217 5

WEB www.gitarreundbass.de 

*

Offline Dr. Nöres

  • YaBB God
  • *****
  • 718
Re: Mein Konzept
« Antwort #8 am: 2.01.2007 17:38 »
Hartmut, bei allem Respekt, aber egal in welchem Zusammenhang du den unten geschriebenen Absatz geäußert hast. Ich finde eine solche Äußerung absolut nicht tolerabel. Sie ist auf tiefstem Niveau beleidigend und herabwürdigend. Ich kann die Entscheidung des G&B-Teams nur verstehen und befürworten.

Und:

Warum kommst du jetzt hier damit an?!? Willst Du hier auch einen Rauswurf riskieren?

*

Offline Ben

  • Sr. Member
  • ****
  • 189
Re: Mein Konzept
« Antwort #9 am: 2.01.2007 17:43 »
korrigier mich wenn ich falsch liege...

das was dir die G&B redaktion geschickt hat, war das, was du geschrieben hast right? wenn das stimmt... alter schwede... da hast du dir aber nett was zusammengeschrieben  :-X
das ist ja wirklich aufs tiefste beleidigend... hm... wenn ich fragen darf, wie alt bistn du?? also ist jetzt nicht bös gemeint, würd mich nur mal interessieren...

wenn du sowas als antwort zurückgibst, dann möcht ich gar nicht erst wissen, was der typ vor dir geschrieben hat... :devil:

is ja auch eigentlich egal,..vll verlegt ihr den fred mal in die quasselecke, hat ja nicht mehr wirklich etwas mit design & konzepte zu tun :) außer es geht um das design von dem wohl beleidigendesten post in einem forum  ;D sry konnt ich mir nicht verkneifen

wo ist den ACY mit seinem gri******** ?? :)

lg ben
there's only one way to the top, if you wanna rock'n'roll

*

Offline Ben

  • Sr. Member
  • ****
  • 189
Re: Mein Konzept
« Antwort #10 am: 2.01.2007 17:44 »
ach mensch herr dr. nöres.. jetzt bist du mir zuvor gekommen


"während sie ihre antwort geschrieben haben ist ein neuer post aufgetaucht...." grmml :D

there's only one way to the top, if you wanna rock'n'roll

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.926
  • 2T or not 2T
Re: Mein Konzept
« Antwort #11 am: 2.01.2007 17:48 »
@ Hartmut

Dein Beitrag scheint etwas aus dem Ruder zu laufen. Welche Art von Problemen Du in anderen Foren hast interessiert hier niemand und hat auch mit dem eigentlichen Thema nichts mehr weiter zu tun. Sei also so nett und benimm Dich wie die anderen hier auch. Sollte Dir das - aus welchen Gründen auch immer - nicht möglich sein, bitte ich Dich, dass Du hier nicht weiter aktiv wirst. Sollte Dir dies auch nicht möglich sein, kann ich Dir hierbei gerne helfen.

Dieser Thread wird jetzt geschlossen.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.