Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Ein Amp in 24 Tagen
mac-alex_2003:
Nene, wenn, dann gibts mal ein richtig klassisches zweikanaliges Top ohne Schnickschnack mit viel Watt und einem Kanal zum zerren und einem zum noch mehr zerren ;D ;D
Jetzt gibts aber erstmal den Retro. Richtig müsste der dann ja Müller 1/7 heißen.
Musste jedoch heute den ersten herben Rückschlag erleiden. Wollte das Holz beim Hornbach holen, da waren aber Schlangen am Zuschnitt, da bin ich nach 15 min. wieder raus. Mein Vater hat sich netterweise bereit erklärt, morgen hinzufahren. Das Chassis ist schon bohrbereit, sobald Dirks Teile zum Prüfen da sind geht das ebenfalls zum Herrn Vater zum Bohren. Bischen schummeln muss ja sein ;D
Bin mir nur nicht sicher, ob ich das Hammond-Chassis natur lasse (da sieht man eben die Schweißpunkte, das sieht dann richtig männlich aus) oder ob ichs lackier. Vermutlich aber natur.
Viele Grüße,
Marc
P.S.: Der 3/100 ist weder zum Material- noch zum Aufwand-Sparen da. Da heißt es schlichtweg: Das einzige was besser ist als viel Hubraum ist noch mehr Hubraum ;D ;D
Dr. Nöres:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 2.01.2007 19:12 ---P.S.: Der 3/100 ist weder zum Material- noch zum Aufwand-Sparen da. Da heißt es schlichtweg: Das einzige was besser ist als viel Hubraum ist noch mehr Hubraum ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Und ´nen dicken Auspuff - sprich Fullstack :guitar:
extrem-harter-bass:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 2.01.2007 19:12 ---Musste jedoch heute den ersten herben Rückschlag erleiden. Wollte das Holz beim Hornbach holen, da waren aber Schlangen am Zuschnitt, da bin ich nach 15 min. wieder raus.
--- Ende Zitat ---
Bist du sicher, dass du nicht in dem Baumarkt gelandet bist, in dem Schildkröte an der Säge steht? ;D ;D
mac-alex_2003:
Tag 2
Das Holz hat mein Vater abgeholt. Allerdings in 16 statt 15 mm.
Jetzt gehts noch ans Abfräsen. Muss mal schauen, wann ich im Geschäft an eine Oberfräse komme.
Musikding hat versendet, Dirk leider noch nicht. Dirk Hilfe ! ::) ::)
Die Bohrschablonen sind schon auf dem Chassis drauf, sobald ich die geprüft habe mit den Teilen gehts zum Bohren.
Viele Grüße, Marc
Dote:
Hallo Marc!
Klasse! Geht ja voran! Welches Tolex kommt denn drauf? O0
Wo hast du denn das Gitter her? Bräuchte für meinen DoubleSLO noch sowas. Kannst Du mir eine Adresse nennen? Hast Du das Gitter unten selber abgekantet?
Machst Du das mit dem Ampbau jetzt auch professionell (www.muelleramplification.de)? :devil:
Viele Grüße, ich drücke die Daumen!
Dominik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln