Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

SLO Kitty fertig!!!

  • 3 Antworten
  • 3049 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline AndiG

  • Full Member
  • ***
  • 48
SLO Kitty fertig!!!
« am: 11.01.2007 15:49 »
Hallo zusammen!

Dank diesem genialen Forum, bzw. seiner User, hab ich mich endlich aufraffen können, meinem alten Kitty Hawk Custom Combo mal was gutes zu tun.
Um es vorweg zu nehmen: die Vorstufe war schon verbastelt, und original zurückbauen könnte ich ja immer noch, wenn ich wollte... :angel:

Also habe ich die SLO 100 Vorstufe nach Vorbild Joachim hier eigebaut, der original Sound vom Kitty hat mir ja eh nicht gefallen. Endstufe und Netzteil sind immer noch vom Kitty. Hab mir auch richtig Zeit gelassen, also kein 24(?) Tage Rekord, macht ja auch Spass wenn der offene Amp wochenlang aufm Küchenschrank steht... ;D, zumindest mir... Da zu wenig Platz für´n Board war hab ichs halt als "Freiluftverdrahtung" aufgebaut. Hat auf Anhieb funktioniert!!! - Gut der Bassregler war verkehrtrum, wird ja ganz gerne mal gemacht. ;) Werde ihn heute Abend mal in der Probe spielen, mal sehen wie er sich durchsetzt, bis jetzt gefällt er mir richtig gut. ;D

Vorstufe: SLO 100
Endstufe: Kitty Hawk Custom 50 / 100 W umschaltbar 4x 6L6 Röhren
Speaker im Combo: Eminence (genauer weiß ich´s net)
Speaker für Aufnahme: 4x12 Celestion Greenback

Weiter Bilder und mp3´s kommen

Andi

*

Offline AndiG

  • Full Member
  • ***
  • 48
Re: SLO Kitty fertig!!!
« Antwort #1 am: 11.01.2007 15:54 »
Hier noch als Ganzes, Frontblende muß man halt noch machen...

Wie bekomm ich denn mp3´s hochgeladen ??? ??? ???

Andi

*

Online MichaelH

  • YaBB God
  • *****
  • 1.393
  • It`s Rorys genius !
Re: SLO Kitty fertig!!!
« Antwort #2 am: 11.01.2007 17:09 »
Hi,

das ist ja richtig Matchless State-of-the-Art  ;)
Klasse.

Gruß

Michael
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen ...

*

Offline AndiG

  • Full Member
  • ***
  • 48
Re: SLO Kitty fertig!!!
« Antwort #3 am: 12.01.2007 01:08 »
Guten Abend!

Hat auch die Feuertaufe im Proberaum mit Bravour bestanden, unser 2. Gitarrist meinte daß ich das Engl Top wieder verkaufen kann... Mal abwarten.
Werde noch den C9 (nach Joachims Schaltplan) rausnehmen, dann setzt er sich noch ein wenig besser durch ;D, außerden ist der Send Level noch zu hoch, und der Combo ist insgesamt auch saulaut (bei Master auf 2 hatten alle schon ganz große Augen...).
Müßte doch funktionieren, wenn ich den 2k2 (R24) an dem das Signal ausgekoppelt wird etwas kleiner mache, oder??

 :gutenacht:

Andi