Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Kippschalter

<< < (2/3) > >>

MichaelH:
Hi,

die "Knitter-switche" haben 12 mm Bohrdurchmesser. www.knitter.de . Distributor ist u.a. Spoerle, RS-components. Vielleicht mal bei Knitter direkt nachfragen. Normalerweise haben die glaube ich vorne allerdings ne Mutter und keinen Zierring. Wohl aber kleinere Problem.

--- Zitat ---ich weiß jetzt nicht, was Du mit 12er meinst, aber der hat einen kürzeren Hebel. Oder geht's euch um kleinere Schalter? Aber wollt ihr euch denn wirklich so pippige Dinger an den Amp schrauben? Das sieht dann ja aus wie ein Porsche Carerra mit 145er Winterreifen
--- Ende Zitat ---
  ;D

Ich muss mal nach meinen Nudeln schauen ...

EDIT: Glück gehabt  ;)

Grüße

Michael

Joachim:

--- Zitat von: MichaelH am 13.01.2007 11:00 ---Ich muss mal nach meinen Nudeln schauen ...

EDIT: Glück gehabt  ;)
--- Ende Zitat ---

Glückwunsch ;D

J.

jacob:
Hi Thomas,

fordere doch mal die Knitter-Kataloge an. Als Gewerbescheininhaber dürftest Du wohl problemlos an die Schalter drankommen.

http://www.knitter-switch.com/pr/pr06/pr015.asp#German

Ich finde, dass die (wegen ihres kürzeren Knebels) gerade bei Mini-Amps wie z.B. Michaels 18 Watter sehr "elegant & stimmig" aussehen.

Gruß

Jacob

MichaelH:

--- Zitat von: jacob am 13.01.2007 12:17 ---Hi Thomas,

fordere doch mal die Knitter-Kataloge an. Als Gewerbescheininhaber dürftest Du wohl problemlos an die Schalter drankommen.

http://www.knitter-switch.com/pr/pr06/pr015.asp#German

Ich finde, dass die (wegen ihres kürzeren Knebels) gerade bei Mini-Amps wie z.B. Michaels 18 Watter sehr "elegant & stimmig" aussehen.

Gruß

Jacob

--- Ende Zitat ---

Hi Jacob,

für den "Mini-Amp" macht das Ding aber ganz schön LAUT  ;D

Grüße

Michael

TLausK:
also ich hab jetzt schon ein paar 6er APEM (die Guten) vom www.----.de verbaut.

Bisher sehr betriebssicher und stabil.

Für Power und StandBy Switch würde ich aber auch die 12/13 er nehmen.
Zum Anschalten muß es halt der dicke Hebel sein   ;D

Gruß
TL

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln