Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Aktuelle Baubilder

  • 117 Antworten
  • 39907 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

sjhusting

  • Gast
Aktuelle Baubilder
« am: 28.01.2007 19:24 »
Ich wollte euch beweisen, das ich nicht nur umsitze und beschwere mich hier auf diese Forum, ich tue auch gelegentlich was. Heute habe ich das was ich am wenigsten liebsten tue weitgehend abgeschlossen, ohne grosse schaden. Morgen fang ich mit Tolex an, und die innerreien hier ein  bischen auszufuellen. Aber, ich bin froh das die Schlosserei fertig ist, und wollte mir eine kleine Belohnung machen.

Uebrigens, es ist ein 5e3, mit dual-secondary AU (6[VL]6), und vorbereitet fuer ein 6g3 tone stack

steven

« Letzte Änderung: 28.01.2007 19:26 von sjhu »

*

Offline Joachim

  • YaBB God
  • *****
  • 3.704
  • Live long and prosper
Re: Aktuelle Baubilder
« Antwort #1 am: 28.01.2007 23:09 »
Hallo, Steven,

sorry, das habe ich erst jetzt gesehen. Sieht schon sehr vielversprechend aus und das Cab kenne ich ja auch schon (es ist doch dieser Amp oder?). Ich bin ja - aus gegebenem Anlass - sehr interessiert an deinem Projekt!

Viele Grüße,
Joachim
Live long and prosper.

*

Offline kaufhaus

  • Sr. Member
  • ****
  • 110
Re: Aktuelle Baubilder
« Antwort #2 am: 29.01.2007 10:34 »
hi steven,

schaut schon sehr cool aus! bin gespannt auf den kompletten amp und wie es dir mit dem tolex beziehen gegangen ist.
ich hab die erfahrung gemacht, dass der 5e3 der richtige amp ist für mich. klein, laut, wenig knöpfe und viel endstufen zerre. das mit dem dual secondary aü find ich ja auch spezial. ich warte schon auf sound samples.

grüße
max

*

sjhusting

  • Gast
Re: Aktuelle Baubilder
« Antwort #3 am: 29.01.2007 10:46 »
Tolex geht heute Abend los. Ich rechne mit 1 Tag pro Seite. Waehrend die Klebe drocknet, loete ich. Hoffman board ist laengst komplett, aber saemtliche Verbindungen fehlen.