Technik > Tech-Talk Fender
Fender Bassman aus den USA
puit:
xxxxxxxxxxxxxxx
sjhusting:
Stellt er sie auch ein? Schaut er auch nach austauschfaellige Komponenten? 80 Euro sind nicht unbedingt viel fuer Roehren, bei Dirk kriegst du sie gunstiger, aber dann must du messen und einstellen. Kannst du das? Ich will niemand beleidigen, auch dich nicht, aber ich hatte nicht den Eindruck von dein Posts das du viel mit Elektronik auseinandergesetzt hast. Einstellen heisst du muss ein Schraubenzieher in ein Live Amp mit >400V stecken, traust du das zu? Meine erste mal, mein Hand hat so geschuttert, das die Hauptgefahr war das es ausser Kontrol geht und irgendetwas unangenehm berueht. Trotz 1000V isolierte Schraubenzieher und linke Hand in Tasche, war ich nachher nassgeschwitzt. Ich habe es scheinbar heil uberlebt.
steven
puit:
xxxxxxxxxxxxxxxx
sjhusting:
Manchmal vergisst man wie es ist, ein Student zu sein, mit chronische Geld-Knappheit.
Noch eine Grund es als 50-watter zu lassen.
Wenn das alles fertig ist, hast du ein schoene Vintage-Fender. Ich habe es oft gesagt, ich mag diesen Amps sehr, sie sind einfach ausgelegt und klingen toll. Wenn es so weit ist, hast du ein Stueck die du lange behalten kannst.
steven
puit:
xxxxxxxxxxxx
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln