Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Suche Plan Dual Rectefier 3Ch.

  • 2 Antworten
  • 3096 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Honk666

  • Newbie
  • *
  • 2
Suche Plan Dual Rectefier 3Ch.
« am: 6.03.2007 22:26 »
Servus...

...nachdem ich mir eine Gitarre selbst gebaut habe, wollte ich mich mit einem Kumpel an nem Dual Rectefier probieren. Jetzt suche ich Pläne, die korrekt und einleuchtend sind! Haben im Netz jetzt schon viel gesammelt, aber entweder sie waren fehlerhaft, oder nicht schlüssig. Danke schonmal für die bemühungen!

Gruß Markus

*

Offline Killigrew

  • YaBB God
  • *****
  • 758
  • Hey, Ich liebe dieses Forum wirklich!
Re: Suche Plan Dual Rectefier 3Ch.
« Antwort #1 am: 6.03.2007 22:52 »
Hi

Einen Dual Rectifier zu bauen ist kein Kinderspiel,
wenn dir die Pläne nicht schlüssig erscheinen,
dann hast du schlicht noch nicht das Wissen
um einen zu bauen,
ließ dich hier mal durch das Forum und das Internet
und dann werden dir die Pläne sicher auch bald schlüssig erscheinen.
Wenn du konkrete Fragen hast die noch nicht beantwortet wurden
können wir dir sicher weiterhelfen,
aber so...

cu :)

*

Offline Honk666

  • Newbie
  • *
  • 2
Re: Suche Plan Dual Rectefier 3Ch.
« Antwort #2 am: 7.03.2007 10:08 »
Servus...

erstmal muß ich mich verbeugen, vor einem, der so einen geilen Amp gebaut hat!!! Um mich mal zu rechtfertigen: du hast recht, ich hab kaum Ahnung vom Ampbau, zumindest nicht allzuviel, dafür hab ich aber Ahnung von Amps ansich, uns was da drinne abgehen soll! Mein Kumpel mit dem ich das Ding zusamen bauen will, hat Null Ahnung von Amps, dafür baut der dir aus nem Kaugummi und ein Paar Drähten sonnstwas! Er will auch gleich gucken, ob er das Projekt als Diplomarbeit nutzt! Ich bin eh neu auf dem Gebiet, will mich aber intensiv damit beschäftigen. Ich würde das ganze mit meinem Gitarrenbau vergleichen! Davor hatte ich auch keine Ahnung und dann hab ich mir die richtigen Pläne beschafft und mich damit befasst und siehe da, nächste Woche wird sie Lackiert! Das Problem mit den ganzen Plänen ist volgendes, das Grundverständniss ist da, ich hab ja auch schon deinen Plan bei mir ausgeplottet rumliegen! Wir sind uns eigentlich auch zu 90% sicher, das wir alles verstanden haben! Dat reicht mir aber noch nich! Ich wollte nicht das das hier so rüberkommt wie: Gebt mir n Plan und ich bau gleich los! Ich suche einfach nur erstmal einen Plan, der Quasi Idiotensicher ist um sich eingehend damit zu beschäftigen!


Gruß Markus