Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Eminence Lady Luck

  • 4 Antworten
  • 5742 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Alexx

  • YaBB God
  • *****
  • 386
Eminence Lady Luck
« am: 8.05.2007 18:27 »
Hi!
Im neuen Epiphone Amp und im 112er Cab von Epiphone sind Eminence Lady Luck Speaker verbaut...hat jemand nähere Informationen zu denen? Auf der Eminence HP hab ich nix gefunden!
MfG Alex

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: Eminence Lady Luck
« Antwort #1 am: 8.05.2007 18:53 »
Hi,
was für ein schweinegeiler Name für einen Gitarrenlautsprecher. "Frauenglück" darauf muss so eine Marketingabteilung ja zuerst mal kommen! Ich hätte das beinahe für die Bezeichnung eines neuen Vibrators gehalten  ;D

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
Re: Eminence Lady Luck
« Antwort #2 am: 8.05.2007 21:48 »
naja vibrieren tut der speaker ja auch, nicht?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

*

Offline cliff

  • YaBB God
  • *****
  • 591
  • Under the light of the spanish moon....
Re: Eminence Lady Luck
« Antwort #3 am: 8.05.2007 23:52 »
Hi!
Im neuen Epiphone Amp und im 112er Cab von Epiphone sind Eminence Lady Luck Speaker verbaut...hat jemand nähere Informationen zu denen? Auf der Eminence HP hab ich nix gefunden!
MfG Alex

Moin!

Das hier habe ich gefunden:

"The Eminence Lady Luck speakers in the So Cal 412SL cab were designed with Epiphone’s intimate involvement and the result is a perfect match for this amp—full bodied tone with tight bass and crisp highs that aren’t brittle or piercing."

Uns zwar hier: http://www.musiciansfriend.com/document/epiphone/so_cal_50_and_blues_custom_30?doc_id=100751&src=3SOSWXXA

Es schein also ein Custom Speaker zu sein, der speziell für Epiphone (Gibson) entwickelt wurde.

Gruß Klaus
Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zur Besorgnis stürmt...

*

Offline Alexx

  • YaBB God
  • *****
  • 386
Re: Eminence Lady Luck
« Antwort #4 am: 9.05.2007 17:13 »
Muss ich wohl in der Klangfarbe ausprobieren...
Der und die 112er von Framus interessieren mich :)

MfG