Technik > Tech-Talk Fender

to tweed or not to tweed

<< < (3/5) > >>

jacob:
Hi Mike,

ich glaube auch, dass Kramusha es absolut nicht böse oder zynisch gemeint hat.  :angel:
Er ist ja wirklich noch blutjung und körperlich wahrscheinlich (noch!) "gut drauf", da tritt man halt auch sehr schnell mal ins Fettnäpfchen.  ;)
Deshalb solltest Du seine Äußerungen m.E. nicht unbedingt auf die Goldwaage legen.  :bier:

Gruß

Jacob

7enderman:
daher schrieb ich ja auch zur einleitung dass mein reply durchaus höflich ausgefallen ist.
also von daher.... ist ja noch keiner an´s kreuz geschlagen und ausgeblutet  :devil:

Kramusha:
Danke.. Japp, ich hab zwar auch Rückenschmerzen seit ich 13 bin, aber das nur leicht. Mein Vater hat die allerdings seit er 25 ist intensiv, d.h. das Thema is mir net wirklich fremd. Ich will niemanden verletzen, nicht klugscheissern oder ähnliches, aber es kommt halt manchmal vor, dass es Kommunikationschwierigkeiten gibt. Tut mir leid :(

7enderman:
tag,
kein problem - man wird auch sicherlich dünnhäutiger wenn man sport machen kann wie man will, aber alleine aus orthopädischer sicht einfach ständige verschlechterungen des status quo erfährt.
und den gerade fertig gestellten plexi verticken macht mir auch keinen spaß..... da kommen dann manchmal so aussagen mit "mal den ursache was tun statt an den symptomen" gerade recht.

also.... alles wird gut und zur "strafe" musst du jetzt den plexi kaufen ;-) :guitar: :guitar: :guitar:

bluesfreak:

--- Zitat von: 7enderman am 31.05.2007 12:32 ---also.... alles wird gut und zur "strafe" musst du jetzt den plexi kaufen ;-) :guitar: :guitar: :guitar:

--- Ende Zitat ---

Hi,

hey, ich war zuerst da!  ;D
Falls Du das Top wirklich verticken willst muss ich mal eine Sitzung mit meinem Finanzminister abhalten...
Das mit dem Rücken kenn ich, zwar nur bedingt von mir (verschobene Halswirbel von nem Autocrash) aber ziemlich gut von ner Freundin, die ist ziemlich jung  (22) hat aber schon 2 Bandscheibentotalausfälle und was sonst noch so zwischen den Wirbeln steckt verschlechtert sich zusehends...
Achja, schon mal Glückwunsch zum Anbau  ;D

Gruß
Stefan  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln