Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
GT Trio Clone (Octopus) + Leidensgeschichte
Del Pedro:
Hallo Martin,
vielen Dank für die Tipps! Ich behalte den Preamp auf jeden Fall im Blick. Bin momentan nur etwas unsicher wofür ich zuerst mein Geld zum Fenster rauswerfen sollte - Preamp, Gitarre oder kleiner Röhrenamp. GAS läßt grüßen :)
Viele Grüße
Peter
phosgen:
hi peter
nach meinen erfahrungen. ein kleiner guter verstärker und eine gute gitarre zuerst, bevor du dich in grosse unkosten stürzest. ich habe letzte woche mal spasseshalber meinen kleinen, leicht gepimpten epiphone valve junior (OT ausgewechselt und EL90 rein) mit meinem preamp zusammen wirken lassen. das klang echt klasse. offenbar ein gute kombination.
cheers
/ martin
Del Pedro:
--- Zitat von: phosgen am 28.05.2010 18:40 ---hi peter
nach meinen erfahrungen. ein kleiner guter verstärker und eine gute gitarre zuerst, bevor du dich in grosse unkosten stürzest. ich habe letzte woche mal spasseshalber meinen kleinen, leicht gepimpten epiphone valve junior (OT ausgewechselt und EL90 rein) mit meinem preamp zusammen wirken lassen. das klang echt klasse. offenbar ein gute kombination.
cheers
/ martin
--- Ende Zitat ---
Hallo Max,
wenns danach ginge dürfte ich gar nichts kaufen. Gitarren und Verstärker sind schon in mehrfacher Ausführung vorhanden :) Übrigens auch zwei GA5 (Valve Jr.).
Grüße
Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln