Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

H&K ATTAX 100

  • 3 Antworten
  • 4215 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Nymphetamine

  • Full Member
  • ***
  • 46
H&K ATTAX 100
« am: 24.06.2007 14:36 »
Hallo,

ich bin neu hier.Bin auf das Forum aufmerksam geworden weil ich ein Problem mit meinem ATTAX 100 habe.

Das erste Problem ist ich hab die vorstufenröhre gewechselt un nun macht der amp komisch geräusche wenn ich einen pre amp davor setze.
Das zweite Problem ist das ich annehmen das der FX LOOP irgendwo kaputt ist.Aber ich weiß nicht wo ich suchen soll.

Im Grund will ich das ding ma komplett durchchecken, aber weiß net wo ich drauf achten muss.

Ich habe schon alle lötstellen nachgelötet die mir komisch aussahen un den lautsprecher überprüft.

hat jmd Ideen was ich noch machen könnt.
Bin Knapp bei kasse wegen wegbringen un machen lassen, außerdem möcht ich das gern lernen.

mfg
philipp

*

Offline Dieter

  • Sr. Member
  • ****
  • 179
Re: H&K ATTAX 100
« Antwort #1 am: 24.06.2007 15:07 »
Deine Beschreibungen sind leider nicht sehr detailiert.
Was für komische Geräusche sind das denn?
Was genau am FX Loop klappt denn nicht?

*

Offline Nymphetamine

  • Full Member
  • ***
  • 46
Re: H&K ATTAX 100
« Antwort #2 am: 24.06.2007 21:16 »
oh sorry.Ich versuche es ma zu erleutern.Also die Geräusche die jetzt auftreten sind wie ein knarzen, hört sich ähnlich an wie wenn der Lautsprecher kaputt ist.Es war ne 12AX7A Röhre drin un ich hab die gegen eine 12AX7WB getauscht.
Und am Loop sind die Probleme das kein Ton rauskommt aber so gar nix hab tausend ma probiert un so aber es will einfach nix rauskommen.Hab am FX regler gedreht in alle richtungen un stellungen aber nix.

mfg
philipp

*

Offline Nymphetamine

  • Full Member
  • ***
  • 46
Re: H&K ATTAX 100
« Antwort #3 am: 25.06.2007 18:09 »
Die Röhren Probleme hab ich behoben der Fehler steckt irgendwo im dem Preamp Zoom gfx 8 falls einer was darüber weiß.

Aber der Loop geht immer noch net.