Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Kleine Milka-Handtasche
Joachim:
--- Zitat von: MichaelH am 18.07.2007 09:19 ---@ Joachim: Und mit Groß-LED`s für die Endstufe oder wie ;)
--- Ende Zitat ---
Ja sowieso. Mit einer KT-66 wäre das richtig satt macho-mäßig ;D
--- Zitat von: MichaelH am 18.07.2007 09:19 ---Lass dich ja nicht.
--- Ende Zitat ---
Nicht was??? :devil:
Grüße,
Joachim
MichaelH:
Hi,
--- Zitat ---Ja sowieso. Mit einer KT-66 wäre das richtig satt macho-mäßig
--- Ende Zitat ---
Müsste das nicht sado-maso mäßig heissen ???
;D ;D ;D ;D ;D
Grüße
Michael
Joachim:
--- Zitat von: MichaelH am 18.07.2007 09:42 ---Müsste das nicht sado-maso mäßig heissen ???
--- Ende Zitat ---
Kommt auf die persönlichen Vorlieben an :angel:. Hauptsache man verwendet wieder eine Röhre in der Endstufe :devil:
Grüße,
Joachim
mac-alex_2003:
--- Zitat von: MichaelH am 18.07.2007 09:19 ---@ Marc: Lass dich ja nicht. Ich musste auch schon einiges wegen meines Groß-LED`s Amps ertragen hier. ;D
Beim nächsten Mal nehm ich die Mutter-Kuh vom Retro mit. Da kann ACY sich schon mal nen Kopfhörer besorgen ;D
--- Ende Zitat ---
Klasse, und dann lassen wird den kleinen mal nuckeln. Sprich klein-Milka in groß-Milka rein und dann :sex: (schei*e, das Icon ist hier mal echt bescheuert ;D)
Wird aber eng werden, am Samstag geht Klein-Milka zum neuen Bauern mit Freilandhaltung im 4x12er Laufstall.
Aber ansonsten hätte ich ja noch das schwarze Schaf der Familie, äh meine natürlich schwarze Kalb, mit Stimmband-OP um ihm das hohe Schreien abzugewöhnen.
Ist genetisch also der Zwilling des Klein-Milkas.
Was bescheuert hier ;D ;D ;D
ACY:
Das ist doch ganz einfach:
Dem Michael seine Milka-Taschenlampe mit den großen LED´s nehmen wir, um etwas zu sehen!
Dem Marc sein Milka Baby als transportablen Gürtel-Verstärker, und dann ein Mikro ran! (wo kommen eigentlich die Batterien rein?)
Dem Olaf seine Kuh dann als Mikro-Vorverstärker .....................
Und meine beiden ausgewachsenen Milchkühe mit prall gefüllten Eutern dann für die richtige Verstärkung um die ganzen kleinen Baby-Milkas auch hören zu können! Daß es dann auch wirklich "ROCKT" und nicht nur rumschnullert!
:devil: :devil: :devil: :devil:
Nice day, Grüsse: "ACY"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln