Technik > Tech-Talk Fender
5E3 on steroids, oder das Ende der Rückenschmerzen ;-)
mac-alex_2003:
Hallo!
klasse Fotos von Innen. Sieht sehr gut aus und den Soundfile fand ich persönlich auch schon sehr ansprechend!
Viele Grüße,
Marc
Wuffenberg:
--- Zitat von: 7enderman am 27.07.2007 20:55 ---
also ich konnte ja gestern abend den kleinen roten Broiler in natura begutachten. Und wat soll ich sagen ... wow ... Doppel-Wow ... der klingt nach Dreck, Staub, Texas, V8-Big-Blocks, Fishnet Stockings, High Heels, Tequila, schwitzenden schwarzen Leibern, Black Snake Moan, die kleine rote Sau, die .... die klingt irgendwie ..... GEIL!
Highly addictive - als Mann kennt man das, wenn man mal die richtige Frau hatte. Ihr wisst was ich meine, den Unterschied zwischen nem normalen Mädchen und diesem Luder, auf das in der Schule schon alle ganz heiss waren. Kein Blümchensex, das hier ist for real - deep, down & dirty.
--- Ende Zitat ---
Na DAS nenn ich endlich mal eine Beschreibung, die man nachvollziehen kann ;D :devil: :devil: :devil:
7enderman:
Hehe.... unser Sänger neigt zu blumigen Umschreibungen ;-)
Aber er trifft´s schon... der alte Super Reverb ist eher die flirrende Lichtreflexion im heißen texanischen Wüstensand.
Der 5E3 Proluxe ist aber der Sand selbst.... viel weniger analytisch und gar nicht edel wie der Blackface, sondern erdig, dreckig und vor allem unglaublich direkt - na ist ja auch nix drin was den Sound groß ablenken könnte ;-)
allerdings.... jetzt wo der Speaker so langsam eingeschwungen ist... ordentlich laut is er schon für so einen kleinen zwerg.
chef_strat:
hi 7endermann !
glückwunsch und kompliment - das ist ja ein tolles "brüll-würfelchen" !!!!
.. und dein sound-file - super - da läuft mir´s abwechselnd warm und kalt über den rücken ==> dann ist die mukke für mich echt klasse !!!
gibt´s noch weitere sound-files ???
ja, jetzt hast du das beste aus 2 welten:
1. deine alte "schatztruhe" (fender-super) und jetzt
2. das neue "rotz-würfelchen"
da liege ich ganz genau auf deiner wellen-länge was die sounds angeht:
ich habe auch eine schatz-truhe mit 4x10" schüsselchen (fender-concert reverb) die wiegt gefühlt knapp eine tonne - aber der clean-sound ist jedes kilo wert ;-)
und als "rotzer" spiele ich einen vox.
also, lass noch einiges von deinem neuen würfelchen hören.
lg aus bayern
chef_strat
7enderman:
Moin,
und Danke für die Blumen... dabei war das nur so ein Proberaumgedudel.
Neues kommt bei Gelegenheit... ich kann mich derzeit mit dem Neugeborenen so gerade eben mal für die Probe hier abseilen,
aber richtig Überschußzeit um mal was an Aufnahmen zu machen, oder die Photos für den Kollegen mit dem Britzelproblem zu schießen ist gerade echt
knappe Ware.
Aber kommt Milupa kommt Zeit oder so... ;-)
Und Gewicht.... mein Super durfte ob des Alters in ein Flightcase... das addiert dann nochmal das eine oder andere Kilo... pffffff -aber bei
dem Sound trag ich ebenfalls zuweilen gern :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln